Beiträge von Thunder

    Wenn mich nicht alles täuscht, ist doch unter der Mittelarmlehne da wo auch die SD-Karte ist, eine 12V Steckdose.

    Asche auf mein Haupt, ich habe den Anschluss jetzt gefunden, hatte ich übersehen und dann ins Prospekt geschaut - aber nicht in die Bedienungsanleitung!

    Also: Augen auf beim Eierkauf und Danke!

    Da der Fahrer sehr hoch sitzt wird er geblendet. Bei PKWs auf der Gegenspur scheint das kein Problem zu sein.

    Ich fand das ja schon krass, dass sich meine Vorfahrzeuge in derselben Richtung nicht geblendet fühlten - und das LKW-Problem hatte ich nicht: Ich war Sonntag unterwegs :)

    Mal abwarten, bis mir einer bis zur nächsten Raststätte folgt und mir dann Schläge androht X( =O :cursing:

    Ich bin ja Mazda-Neuling und gleichzeitig Nichtraucher. Darum ist mir bei der Fahrzeugbestellung gar nicht aufgefallen, dass mein neuer Japaner weder einen 12V Zigarettenanzünder-Anschluss noch eine normale Schuko-Steckdose hat (im Gegensatz zu meinem vorherigen Fahrzeug). ?(

    Es gibt lediglich 2 USB C Anschlüsse in der Mittelkonsole, wenn ich nicht irgendwo etwas übersehen habe.


    Für meine Fahrt in den Sommerurlaub möchte ich aber weiterhin meine externe Kühlbox (max. 58 Watt) im Auto anschließen! :!:

    Gibt es Erfahrungen, welche Adapterstecker sich eignen und keine Zicken machen?


    Bin dankbar für Tipps, Tricks und gute Ideen :)

    Bis jetzt hat mich noch niemand darauf aufmerksam gemacht, dass ich ihn blende. Ich habe schon immer ein schlechtes Gewissen, dass ich mit Fernlicht in den Gegenverkehr fahre :m0037: .

    So ging es mir letztes Wochenende auch bei meiner ersten Autobahnfahrt mit meinem neuen CX 30 - aber die japanischen Ingenieure haben das System hoffentlich gut getestet, so dass ich bestimmt niemanden blende und mich 100% auf das System verlassen kann :/ 8) :S