jo., Kadett E 1.8 90 PS hatte ich auch mal , bis der Rost uns geschieden hat und aufem' Schrottplatz in die ewigen Stahlgründe gegangen ist.
Beiträge von wiri
-
-
da gibt es 2 inhaltsgleiche Produkte JO3150 und *52, laut Aussage Hersteller:
'es handelt sich bei den Zwei Artikeln um den gleichen Inhalt.
Sie unterscheiden sich lediglich im Etikett. J03152 ist ein rein deutschsprachiges Etikett. -
Hallo,
beim letzten Kurzurlaub 2*350km habe ich einen OPF Cleanerzusatz dem Tank zugesetzt und zwar:
JLM GPF Cleaner | JLMJLM GPF Cleaner is a high grade petrol fuel additive specially developed as a cleaner for the Gasoline Particulate Filter of modern petrol engines.www.jlmlubricants.comSchon auf der Hinfahrt nach 30km rochen wir den Kat für 5 Minuten, dann noch mal nach 100km.
Auf der Rückfahrt keine 'Schnupperatacken'.
Der Verbrauch ging um 0,3l/100 km runter.
Beim nächsten Mal kommt dieses zum Einsatz:
JLM Benzin Katalysator Reiniger | JLMJLM Benzin Katalysator Reiniger bewirkt eine schnelle Wiederherstellung der Katalysatorfunktion und reduziert umgehend den Schadstoffausstoß. Gleichzeitig…www.jlmlubricants.com -
wo sitzt denn da dieses Klappensystem?
Weit vorne im Abgasstrang? Kann das Geräusche erzeugen, wenn zu häufig angesteuert wird?
-
im Diagramm sehe ich ein Exhaust electrival variable valve timing relay!
was ist das denn? Zum Auspuff gibt es ein Relay für die variable Steuerung eines Ventils?
-
puh! An meinem Mazda ist Rückrufkelch vorbeigegangen...

-
-
wie ist denn diese Meldung zu bewerten?
Google macht Android-Auto-Ersatz unbrauchbarDer Google Assistant Driving Mode soll schon in wenigen Wochen die Integration von Google Maps verlieren.www.teltarif.de -
ok, wie beim Windowssystemen das kommulative Update CUxxx
-
kann man das CMU 11001 direkt einspielen, ohne die Versionen dazwischen auch eingespielt zuhaben?