ja, der Kompressor wird über eine Kupplung bei Bedarf zugeschaltet, läuft also nicht, wie sonst üblich, permanant mit!!!!
Beiträge von wiri
-
-
und hier mal wieder was neues aus dem japanischen Zubehörladen:
so Teil ist angekommen.
-
Also beim Motorstart musst du die Fernbedienung am Starknopf halten damit du überhaupt starten kannst, oder wie funktioniert dein Motorstart ohne Keylessgo?
der Vorgang ist so; Drücke Öffnenkopf am FOB und steige ein, durch Drücken vom Startkopf staret die Maschine.
Da wirken die Funkwege die oben in den Dokus aufgezeigt wurden.
Wenn meine Frau den Schlüssel hat und sich mal entfernt, dann kann ich den Wagen nicht mehr starten oder geht aus.
-
hier noch mal andere technische Infos:
Keyless Go & Keyless Entry System | HELLAKeyless Go & Keyless Entry System | Grundlagen Keyless system ✓ Keyless Go Funktion ✓ Mögliche Fehler und die Diagnose ✓ Wissen für die Kfz-Werkstatt ✓www.hella.comUWB: Autoschlüssel gegen Diebstahl und fürs Smart HomeDie Technik des Ultra-Breitbandfunks hat nicht nur das Potenzial, die Zahl der Autodiebstähle zu senken, sondern könnte auch etablierten Smart-Home-Anwendungen…www.heise.deUWB: Autoschlüssel gegen Diebstahl und fürs Smart HomeDie Technik des Ultra-Breitbandfunks hat nicht nur das Potenzial, die Zahl der Autodiebstähle zu senken, sondern könnte auch etablierten Smart-Home-Anwendungen…www.heise.deund diese Technik nutzt evtl UWB
Der RoboStop - sicher gegen Raub und Diebstahl (bundpol.de)
und noch ein andere Schutz der FOB Batterie:
Keyless Autodiebstahl (keylessprotector.com)
habe auf der Sete nur 2 Tasten, und den mechanische Notschlüssel drinnen.
Im Prinzip habe ich nur eine klassische Fernbedienungsöffnung die vor Keylessgo generell im Einsatz war und quasi nach Hardwareschlüsselonly-
-
Ok, nur mein Wagen hat kein Keylessgo! Da ich nur die Standardvariante habe, auch keine Handgriffsensorik.
-
oder noch anders gesagt: wenn man sich mit dem Schlüssel vom Wagen entfernt kann man ihn nicht mehr starten.
Auf welcher Freguenz geschieht das? das muss ja eine dauerhafte Funkverbindung sein!?!?!
-
rund um dieses thema mit KEYLESSGO etc, frage ich mich auf welchen Frequenzen findet die Schlüssel-Auto Kommunikation statt?
Sprich wenn man im Wagen ist und der Wagen erkennt den Schlüssel und man kann ihn starten.
Ist das unabhängig von allem?
-
Bonny und Kleid! neue Fassung Natostyle
-
habe das nuram Lack genutzt, Reifen etc nicht.
-
sowas ähnliches ein Handschuhpuscheldingenskirchen. Aber in der Handwaschstation mit den öseligen Bürsten, macht das Sinn.