Hallo Leutz,
hier habe ich ein YT Beitrag, wo ein CX-30 mit 2,5 L Maschine getestet wird
Hallo Leutz,
hier habe ich ein YT Beitrag, wo ein CX-30 mit 2,5 L Maschine getestet wird
so, habe auch mal Bear Lock eine Lenksäulen- und Motorhaubensperre angefragt.
Mal sehen was da herauskommt. Mein MH bietet nur die Gangsperre an inkl Einbau.
Sagt mal......Ich hab gelesen das man die Frequenz des Senders auslesen kann und damit dann eine Kopie erstellen kann mit dem sich das Fahrzeug öffnen lässt.
Wisst ihr da näheres drüber? Wie nah muss man an der Originalfernbedienung dran sein damit es geht.
Wenn bei mir FB am Schlüsselbrett hängt ist sie nur einen Meter von der Eingangstür entfernt, Könnte dann jemand der vor der Tür ist diese Frequenz empfangen und kopieren?
Ich weiß nicht ob das etwas naiv ist, aber mache mir darüber Gedanken?
Das ist eine bestimmte Frequens im 8xxMhz Bereich. In meinem Post oben ist eine Abwehrmöglichkeit angegeben: https://pamack.de/keyless-defender/
Ausgelesen/mitgeschnitten wird der Datenverkehr und dann ohne deine FB wiederabgespielt und somit die Tür geöffnet.
Bin selber dran, mir eine Teillösung oder gar eine Gesamtlösung mit Einbezug/Erweiterung der bestehenden Alarmanlage anbieten zu lassen.
kann man die Spange nicht auch gleich umlackieren auf die gewünschte Farbe?
Huh, an seinem Englisch gibt es doch nichts auszusetzen?
es geht nicht um sein Englisch, es um meine Fahigkeiten sein Englisch vollständig zu verstehen....
sorry jungs, welche Wirkung hat das Update nun getan? Leistungsminderung? Spritverbrauchsenkung? Begrenzung der Drehzahl?
irgendwie steige ich beim kroatischen Englisch nicht so durch...
bin beim Thema Folieren auf Seiten gestoßen, die auch Steinschlagschutzfolie auftragen.
Hat da jemand schon Erfahrung mit?
Das hört sich jedanfalls interessant an.... werden mal anklopfen...
und was kostet das? Wie lange braucht man dazu?