Beiträge von fleido782

    @NewCX30
    Der ist aus dem Vorlauf und ist jetzt erst einmal für mich reserviert. Nächste Woche bekomme ich weitere Informationen und kann dann noch entscheiden ob ich diesen tatsächlich kaufen oder einen selbst konfigurierten bestellen möchte. Ich tendiere sehr stark zum direkten Kauf :)


    Thomas67

    Meine Frau hatte vor vielen Jahren einen Mazda 5 (diesen mit Schiebetüren) und wir waren sehr zufrieden damit, ich kenne also schon Mazda und das Autohaus. Der CX-30 ist von der Materialanmutung absolut top im Gegensatz zu dem vielen sichtbaren Plastik anderer Hersteller.

    Hallo und guten Start ins neue Jahr,


    nach wochenlangen Recherchen, Berichten, Videos und Probefahrten, habe ich heute meinen Mazda CX-30 Skyactive X AWD, Selection, Leder, Bose, Design und Activesense Paket beim freundlichen reserviert:) und gebe meinen alten Golf Sportsvan ab. Es wird also mein erster Mazda.


    Ich konnte den CX-30 und den Motor 2h Probe fahren und somit ganz gut testen (Landstraße, Autobahn und Stadt). Die oft genannten Punkte wie Gewicht, Spritzigkeit und Verbrauch sind mir bewusst. Mein täglicher Arbeitsweg hat sich aber inzwischen verkürzt und beinhaltet keinen Stadtverkehr, das sollte also passen. Ich freue mich auf jeden Fall :)