Das war ja der Hauptgrund. Mein Händler wollte 540€ Euro für 2 Aluleisten haben. Ich bin nicht geizig oder so aber der Preis ist schon sehr übertrieben.
Nein KBA Nummer oder ABE gibt's dafür natürlich nicht.
Das war ja der Hauptgrund. Mein Händler wollte 540€ Euro für 2 Aluleisten haben. Ich bin nicht geizig oder so aber der Preis ist schon sehr übertrieben.
Nein KBA Nummer oder ABE gibt's dafür natürlich nicht.
So.. meine Dachreling aus China ist die Woche angekommen. Kosten 180€ mit Express Versand, Zoll oder sonstige Sachen musste ich nicht zahlen da der Verkäufer eine IOSS Nummer angegeben hat. Samstag losgeschickt und am Dienstag waren sie da.
Verpackt waren die Teile sehr gut. Passform war auch gut. Hat auf Anhieb gepasst. Was ich aber zu bemängeln habe ist der Lack.. Auf der rechten Seite sind einige leichte Kratzer und auf der linken Seite ein etwas größerer Farbläufer.
Bin am überlegen nochmal in Silber zu bestellen.
Wegen der Spurplatten schau mal bei ATH.
Die von ATH sind aber Mist. Da müssen die Stehbolzen ausgetauscht werden. Das heißt du musst immer mit den Spurplatten herum fahren. Solltest du keine Lust ehr darauf haben musst du die Stehbolzen wieder tauschen. Da ist das System von Eibach besser. Natürlich muss gewährleistet sein das die Felge genug Platz in der Tasche hat damit die Stehbolzen genug Platz haben.
Ok, gut zu wissen. Ich hol mir trotzdem welche.
Für's Gewissen kann man das gerne tun. Wobei ich mich Frage wer die 18 Zöller vom CX30 klauen möchte. Die sind ja im Vergleich zu Mercedes oder BMW ja nichts Wert. Aber jeder mag wie er will. ![]()
Ich dachte, jedes Felgenschloss ist anders?......
Nein die Schlösser wiederholen sich. Ich habe bei Volkswagen in der Werkstatt gearbeitet. Da gab es einen Masterkoffer, da waren vielleicht 50 verschiedene Schlösser drin.
Felgenschlösser bringen gar nichts, wer deine Felgen will klaut sie. Diese Banden haben selber die Nüsse für das Felgenschloss. Bringt absolut gar nichts.
Kurze Frage in die Runde, hat jemand in Verbindung mit den originalen 18 Zöllern vorne 30 (15mm pro Seite) und hinten 40 (20mm pro Seite) verbaut und könnte hier Bilder einstellen?
Klar sind dort andere Teile verbaut. Um es zurück zu bauen brauchst du logischerweise die passende Schaumstoffeinlage und die passende Abdeckung. Je nachdem ob du Bose hast oder nicht. Aber die Teile zu finden wird schwierig werden.
Heute Morgen bei ca. 14 Grad Außentemperatur hat es wieder etwas geklappert. Was aber nach ca. 10 Minuten Autofahrt weg war. Komisch...
Hab mir die Teile auf Ali gekauft. Verarbeitung und Passform gut. Gefällt mir aber nicht am Auto. Zudem schraubt man diese Schrauben in das Plastik vom Radlauf. Dahinter kommt direkt das Blech. Da habe ich eher etwas Bauchschmerzen bei...