normales Honor 8, geht überhaupt nicht.
Beiträge von Samurai Walter CX 30
-
-
Hallo, ich habe mit die Pewag brenta 9 XMB 76, für meine 216/60/17 gekauft. Habe bei RSU knapp 55 € gezahlt.
-
Hallo.
Heute mal wieder getankt und bin bei fast 9 l im Schnitt gekommen. Bin eigentlich eher devensiv gefahren. Habe seit 6 Wochen die Winterreifen drauf. Aber eegen Corona nur noch Kurzstrecke gefahren. Das gefällt dem x über haupt nicht. Nach 4.000 km ist mein Schnitt bei 7,6l aber ich kann nichts von einer Verbrauchsminderung nach der Einfahrphase erkennen.
Ein Verbrauchswunder ist unser x wirklich nicht. Mein Seat Leon bin ich sportlicher gefahren mit 150 PS hatte der mehr Bums und ca. 0,5l im Schnitt weniger verbraucht.
Da hatte ich mir bei den Werbeversprecjen deutlich mehr (weniger) erwartet.
-
Ja, als quintessez bedeutet das für uns x Fahrer, das wir heute schon ein versltetes Modell fahren, welches sicherlich dadurch einen höheren Wertverlust unterliegt, da es ja quasie schon eine Auslaufmodell mit einem jetzt alten Motor ist.
Da hat uns Mazda einen Bärendienst erwiese.
-
Hallo.
Heute mal wieder getankt und bin bei fast 9 l om Schnitt gekommen. Bin eigentlich eher devensiv gefahren. Habe seit 6 Wochen die Winterreifen drauf. Aber eegen Corona nur noch Kurzstrecke gefahren. Das gefällt dem x über haupt nicht. Nach 4.000 km ist mein Schnitt bei 7,6l aber ich kann nichts von einer Verbrauchsminderung nach der Einfahrphase erkennen.
Ein Verbrauchswunder ist unser x wirklich nicht. Mein Seat Leon bin ich sportlicher gefahren mit 150 PS hatte der mehr Bums und ca. 0,5l im Schnitt weniger verbraucht.
Da hatte ich mir bei den Werbeversprecjen deutlich mehr (weniger) erwartet.
-
scy
Danke für die tolle Anleitung.
Ohne die hätte ich das niemals geschafft.
Mit der Anleitung Bose Update ging es easy.
Post bezieht sich auf diesen hier: Link ,der Maverick
-
Hallo,
Ich habe heute die erste Waschstraßen Reinigung durchgeführt. Ich habe mich ehrlich gesagt nicht getraut das Auto (Automatikgetriebe) aus zu machen. Habe den Wählhebel auf Neutral gestellt. Habe vorher Lüftung, Scheibenwischer und Parkpiker auf off gestellt.
Was soll ich sagen. Der Mazda hat mich regelmäßig gewarnt mit Pipen und Aufforderung die Umgebung genau zu beobachten. Gibt es denn kein richtiges off. Oder liegt es daran, das ich den Motor nicht aus gestellt habe?
-
Trick 17.
Einfach das Headup Display so verschieben, das es aus dem Blickfeld verschwindet. Entweder ganz nach oben oder nach unten.
-
G212
Den will ich auch
-
den Versicherungswechsel habe ich jetzt auch vollzogen und bei der HUK24 knapp 100€ im Jahr gespart.