Wenn die Informationen dann an alle Besitzer raus gehen, dann bricht der Server zusammen oder der download dauert dann statt Stunden Tage
Beiträge von Samurai Walter CX 30
-
-
Guter Tausch
-
Ja klar, aber bei uns in Deutschland gibt es in den gemäßigten Zonen im Wintet höchsten an 5-10 Tagen Schnee. Aber an den übrigen 100 Tage (kalt+Nässe) funktioniert er sehr gut. Das ist mir persönlichen wichtiger. Der Bridgestone soll aber auch laut Tests auf Schnee einen kurzen Bremsweg haben.
-
Hallo, ich habe mir beim Kauf gleich die Anschluss Garantie 3 Jahre für 499 dazu gekauft. Ich denke 2 Jahre für 199€ sind ein günstiges Angebot. Das halte ich für i.O.
-
Ich bin mit dem Abrollkomfort und der Geräuschentwicklung der Bridgestone Winterreifen auch sehr zufrieden. Die 17 Zöller laufen sehr geschmeidig. Ich bin voll zufrieden und kanb die Bridgeston Blizzal 005 sehr empfehlen.
-
Danke für die Info.
Ich habe es gestern in 3 Stunden geschafft.
Schnell und einfach ist was anderes.
-
hallo, also einen Zusatz ins Benzin kenne ich nur vom Motorrad.
Vor dem Winterschlaf noch einen Zusatz ins Benzin, damit das gute Stück im nächsten Frühjahr wieder gut anspringt.
-
Also ich tanke mal E5 dann auch mal E10, je nachdem wie groß der Preisunterschied ist.
Konnte aber keine Veränderung feststellen. Weder beim Verbrauch nich bei dem Motorlauf.
Also tendiere ich aktuell eher zu E10.
Ist ja auch z.Zt. 5 ct. günstiger.
-
oh sorry. Bilder sind Doppelt drin.
Habe es eben on der Korrektur gelöscht
-
Hallo,
Bei mir wurden heute folgende Updates aufgespielt.
Ich wäre jetzt auf dem aktuellen Stand.
DOOR ESU P+D
ISG
VCM
BMC BMC SUB
DASH ESU
DSC
ESU
Die Protokolle wurden mir ausgehändigt siehe Bilder.IMG_20201110_153227.jpgIMG_20201110_153532.jpgIMG_20201110_153808.jpg