Vor dem Dilemma stand ich auch.
Ich habe mich für den Kompromiss 17 Zoll entschieden und nicht bereut.
Optik ist gut und Komfort auch mit den Winterreifen verbessert.
Vor dem Dilemma stand ich auch.
Ich habe mich für den Kompromiss 17 Zoll entschieden und nicht bereut.
Optik ist gut und Komfort auch mit den Winterreifen verbessert.
Oder wir lassen die Leistung schätzen. Da kommt niemand auf 180 PS. Selbst bei 10 Pferdchen mehr. Dann nähern wir uns nur dem angegeben Wert.
egal wie, hauptsache mehr Bums
Gegen etwas mehr Leistung hätte ich nichts
Danke. Aber ob der geplante Skiurlaub im Pitztal statt findet steht noch in den Sternen.
Hast du es nur beim Gas geben? Ich hatte es so wie Du es beschreibst. Kompressor defekt resp. Die Kupplung vom Kompressor. Daher Tausch
Ja nur bei leichten Gasgeben tritt das Geräusch auf. Aber wie gesagt erst nach einer 1/4 Stunde. Sonst hört man nichts. Das kann doch nicht normal sein.
Auf gesonderten Wunsch hier nochmal zwei Bilder nur vom Reifenprofiel des Bridgestone Blizzak 005.
Es geht ja in diesem thred ja um “Winterreifen und nicht nur um die Felgen“ Zitat ende.IMG_20201031_111846.jpgIMG_20201031_111852.jpg
Aber müsste dann das Geräusch nicht immer zu hören sein. Auch gleich nach dem Start und nicht erst nach 15 Minuten
Die weiße Lampe habe ich mir mit schwarzem Isolierband zugeklebt, weil sie mich auch genervt hat. Vor allen Nachts.
Aber warum höre ich das erst wen der Motor warm ist. Und dann nur unter Teillast im unteren Drehzahlbereich