Heute wurden die CMC 22 17 Zoll LM mit 215/60 17 Bridgestone montiert.
Beiträge von Samurai Walter CX 30
-
-
Mich hat das Navi heute auch mal wieder genervt. Ich habe auf den Tipp für den Sprachbefehl wieder mal versucht eine Navigationseingabe per Sprachbefehl einzugeben.
Mein Mazda versteht mich einfach nicht. Ich geb's auf.
Achja. Und dann bei der manuellen Adresseingabe bin ich wieder mit der Hausnummer gescheitert.
Intuitive Eingabe ist was anderes
Wp ich sonst wirklich sehr zufrieden bin. Aber daran scheitere ich jedes mal und ich bin frustrierte.
-
Ja, da lehne ich mich lieber zurück und lasse gerne andere für mich arbeiten.
Aber Spaß beiseite. Zum Thema Wertigkeit hier mal eine Aussage vom Hersteller:
"
Wir bieten Ihnen hier kein günstiges Bastlerset im Baumarkt Charme an. Das ATH Haubenlifter Set genießt in Durchdachtheit, Wertigkeit, Langlebigkeit und Montagefreundlichkeit Alleinstellungsmerkmal und entzieht sich damit jedwedem Vergleich mit günstigen Import-Sets.
Die Gasfedern des Sets sind in ihren Abmessungen sowie in Zug- und Druckstufe exakt auf den CX-30 ausgelegt und werden nach unseren ermittelten Vorgaben in Deutschland gefertigt. Stabilität und dauerhafte Betriebssicherheit ist an einem derart prominent Temperaturschwankungen und Witterung ausgesetztem Montageort durch primitive Möbellifter selbstredend nicht zu erreichen.
Auch ist uns kein Set am Markt bekannt, dass derart technisch seriös über flächige Halte- / Lagerpunkte die Kraftumleitung löst."
Klingt doch zu mindestens sehr seriös. Und klar weiß ich das das ein Werbetext ist.
Trotzdem zahle ich lieber etwas mehr und habe gute und geprüfte Qualität, die extra auf den CX 30 abgestimmt wurde.
LG
-
Hallo,
Ich habe mich auch hinreisen lassen und das vollkommen unnötige Teil bestellt
.
Da ich zwei linke Hände habe, lasse ich den Haubenlifter von meinen fMH einbauen. Festpreis mit Einbau 196€.
Das gönn ich mir
LG
PS. Mein Händler sagt. Das der Einbau mit zwei Monteure den Ausbau der Haube unnötig macht.
-
Mich würde mal interessieren was der fMH für das Motoröl verechnet hat. Preis pro Liter wäre das hilfreich.
Vielen Dank
LG
-
OK, wenn Du zufrieden bist, dann passt das ja.
LG
-
Ok, danke. Sind dann aber immer noch 250€ teurer wie mein Satz 17 Zoll CMS 22 mit den gleichen Bridgestone Blizzak 005
-
Und was hast Du dafür bezahlt?
-
Hallo,
Ich habe eher das Problem das die Seitenfenster nicht so schnell grei werden.
LG
-
Heute sind meine neuen Winterreifen Bridgestone LM 005 mit CMS 22, 17 Zoll LM Felgen gekommen.
In 2 Wochen werde ich von Sommer auf Winterreifen wechseln.
Gesamtpreis direkt bei meinem fMH 1020€ insl. Reifen+Felgen+Ventiele.
Ich bin zufrieden und mir gefallen die Felgen für meine rote Göttin wirklich gut.
LG