ok, zu dem Preis hättest du auch die originale von Mazda haben können. Ich habe 780€ bezahlt.
Beiträge von Samurai Walter CX 30
-
-
142€ hat die Bundeskasse in Halle bei mir Abgebucht.
X Motor + fw
-
Aber grundsätzlich ist der Spurhalteassistent nicht der beste auf dem Markt. Mein 5 Jahre alter Seat Leon konnte das besser. Aber si what. Ich würe ihn eh am luebsten deaktivieten. Kommt aber beim nächten Start automatisch wieder.
-
Das wundert mich nicht. Der Imnenraum ist doch das Sahnestück unseres cx30.
Das war für mich ein Hautpargument für den Kauf.Neben der hervoragenden Optik
-
Dann müsste aber doch ein Rückruf kommen.
-
Hallo,
Auch bei mir fängt der Kompressor in waremen Zustand zu singen an.
Gibt es von Seiten Mazda schon eine genaue Bezeichnung dieses Fehlers. Nur um das meinem fMH leichter zu erklären.
-
ich hatte das Fahrzeug meiner Tochter auf meinem Namen angemeldet. Als 2. Fahrzeug (günstigere Schadensklasse) nach zwei Jahren hat die Tochter das Fahrzeug auf such umgemeldet und die Schadensklasse auf Antrag übernommen.
-
Aber viel Sinn macht die App wirklich nicht.
-
Der Wertverlust übersteigt die Ersparnis. Alleine das Du ein Baujaht 2020 statt 2021 hast, wird mindestens 1.000 € Unterschied ausmachen. Wenn dann noch 6 Monate Wertverlust dazugerechnet werden würde ich auch erst nächstes Jahr kaufen.
-
Bevor ich zu ATU ginge, würde ich über kupplung.de bei Rameder schauen. Dort weis ich das sie für den cx30 eine nachrüstbare AGK haben.
Meine abnehmbare AHK habe ich mir auch nachträglich von meinem fMH für 780,00 einbauen lassen.