Richtig wiwacx30, die Kamera sitzt bombenfest. Das habe ich auch schon überprüft.
Ja das muss sie auch sein. Ich muss regelmäßig Spinnenweben um die Kamera entfernen. Da wäre es blöd, wenn sich die Kamera verstellen würde.
Richtig wiwacx30, die Kamera sitzt bombenfest. Das habe ich auch schon überprüft.
Ja das muss sie auch sein. Ich muss regelmäßig Spinnenweben um die Kamera entfernen. Da wäre es blöd, wenn sich die Kamera verstellen würde.
Habe extra mal drauf geachtet. Bei mir ist tatsächlich auch ein teil des Kennzeichen zu sehen. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen
Am Ende hätte ja der Mazda gewonnen
Ja, sieht am Ende gut aus, aber das ist für mich viel zu viel gefummel und da traue ich mich nicht ran. Das mus passen ohne zusätzliche Schneideaktionen.
Solange das nicht gewährleistet ist, ist das für mich kein Thema. Auch wenn's schon wirklich geil aussiet.
2 Linke Hände passen nicht zur Operation am offenen Herzen
Hallo,
Auch bei mir fängt der Kompressor in waremen Zustand zu singen an.
Gibt es von Seiten Mazda schon eine genaue Bezeichnung dieses Fehlers. Nur um das meinem fMH leichter zu erklären.
Und der Klappe hat dieser erzwungene Stop nicht geschadet?
Tut noch was sie soll?
Ja danach alles wieder i.O.
ich bin froh das es piept. Hatte letzt Woche den Fahrradträger drauf und bin versehentlich mit der Fernbedienung auf die Heckklappenöffnung gekommen.
Durch den Pipton bin ich schnell an den Kofferraum gelaufen und habe den Kofferraumdeckel festgehalten. Hat dann gleich angehalten und es ist nichts passiert. Ansonsten wäre der Deckel an den Fahrradträger gestoßen.
Ich hatte hinten auch schonmal nen Wasserkasten ohne pipen
Ja bei mir kamen auch nur die Originale in Frage.
mein Angebot 4 x CMS Alu 17 Zoll + 4 Ventiele + 4 x Bridgestone LM 005 incl. Montage und Wuchten für € 1.050, bei meinem fMH. Ich habe ihm das Wunschangebot aus dem Internet ausgedruckt und gefragt, ob er zu dem Preis auch liefern kann. War kein Problem.