Heckklappe und Audio

  • Und der Klappe hat dieser erzwungene Stop nicht geschadet?

    Tut noch was sie soll?

    :thumbup:Mazda CX-30 L Skyaktiv-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selektion A 18-B Bos Des-P ACT-P Magmarot:thumbup:

  • 20200907_152357.jpg

    Der Heckklappe hat es nicht geschadet, dazu war der Aufprall zu schwach und zu weit unten.

    Zum Glück war Hold aktiv, sonst hätte es mich auf den Vordermann geschoben.

    Die Funktion der Klappe ist völlig unbeeinträchtigt.

    Seit November 2019 : CX-30 Skyactiv X AWD, Manuelles Getriebe, Selection, Designpaket, Snowflake White Pearl, Michelin Crossclimate SUV Ganzjahresreifen.

    2 Mal editiert, zuletzt von MaVo ()

  • Sorry ich meinte nicht die Klappe, sondern das Öffnungsverhalten derselben. Irgendwo auf ihrem Weg angehalten und alles funktioniert so wie es soll?

    :thumbup:Mazda CX-30 L Skyaktiv-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selektion A 18-B Bos Des-P ACT-P Magmarot:thumbup:

  • Ich halte im Carport die Klappe ab und zu mal an, weil sie sonst oben anschlägt. Das gleiche Ergebnis hat man, wenn man während des Öffnungsvorgangs auf die Taste drückt, dann hält die Klappe sofort an. Danach funktioniert alles wie gehabt.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Handschaltung, Selection, Design-Paket