Heckklappe und Audio

  • Hab mich mal druntergelegt, nichts zu sehen, ist wahrscheinlich hinter Radkasten und Stoßfänger.

    Da hilft nur Kabel abstecken oder doch schrauben oder beides? :rolleyes:

    Seit 11.10.2022 : (mein "neuer") CX-30 Skyactiv X (186 PS), Automatik, Selection, Designpaket, Premium, Snowflake White, Conti Ganzjahresreifen.

  • Hallo,

    Heute muss ich mal was fragen, was ich meiner Frau nicht erklären konnte.

    Sie hat mich gefragt. Was der Unterschied zwischen den beiden Schalter am el. Kofferraum bedeutet. Sie könne auf jeden Knopf drücken und es wäre kein Unterschied.

    Kann es sein, das einmal nur der Kofferraumdeckel schließt und beim anderen der Deckel schließt und zusätzlich das Auto mit allen Türen verschlossen wird?

    Das wißt ihr sicherlich.

    Danke und LG

  • Und das auch in den Einstellungen so aktiviert hast. Sonst nicht. ;)


    Nicht dass sich jetzt einer drauf verlässt und das Auto steht unverschlossen rum.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Mich beschäftigt immer noch der störend laute Piepton beim Öffnen / Schließen der Heckklappe.

    Nun ist es leider passiert, daß mir jemand hinten aufgefahren ist.

    Der hintere Stoßfänger muß erneuert werden. Der geht übrigens bis hoch an die Heckleuchten und muß deshalb auch noch lackiert werden (> 2000.- €)!

    Bei der Gelegenheit werde ich beim MFH versuchen, den Buzzer leiser zu bekommen (zukleben o.ä.). Mal sehen, ob das was bringt.

    Seit 11.10.2022 : (mein "neuer") CX-30 Skyactiv X (186 PS), Automatik, Selection, Designpaket, Premium, Snowflake White, Conti Ganzjahresreifen.

  • Hallo,sei doch froh,das es piept.

    Wenn es nicht piept,kann sich vieleicht jemand verletzen,so sehe ich das.

    Es tut mir leid,mit dein Unfall.

    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • MaVo

    Das ist ja nicht so schön neues Auto und dann das.

    Hoffe für dich das alles zügig abläuft.

    Gruß Maexchen

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • ich bin froh das es piept. Hatte letzt Woche den Fahrradträger drauf und bin versehentlich mit der Fernbedienung auf die Heckklappenöffnung gekommen.

    Durch den Pipton bin ich schnell an den Kofferraum gelaufen und habe den Kofferraumdeckel festgehalten. Hat dann gleich angehalten und es ist nichts passiert. Ansonsten wäre der Deckel an den Fahrradträger gestoßen.

    CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

    Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015: