Beiträge von Samurai Walter CX 30

Neu auf YouTube

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MyMazda neue Funktionen USA.

Mal sehen was da bei uns ankommt.

Starten per App brauche ich nicht.

Öffnen ist Ok, leider gehen die Fenster nicht auf. Luftdruck per App wäre cool.

Beim Fahrradträger hast Du natürlich ordentlich zugelangt.

Ja aber der Thule ist halt auch kein Billigteil und für meine e-bikes bestens geeignet, da der Abstand der Schienen im Vergleich zu anderen Modellen mit 25 cm recht groß ausfällt. Das brauche ich. Da gebe ich lieber etwas mehr aus und hab was Gescheites. Ist auch gut getestet.

Mein fMH hat mir da auch ein gutes Angebot gemach. UPE des Herstellers Thule beträgt 629,00.

Die günstigsten im Netzt werden bei 494 gehandelt. Da sind die 500 Euronen fair.

Beim Preis für die abnehmbare AK wolle er auch zunächst über 900 € . Habe aber auch noch einen Satzt LM mit Winterreifen bestellt und bei der Gesamtsumme ist er mir bei der AHK noch etwas entgegen gekommen. Habe immerhin einen Umsatz von über 2.300 gereriert.

Da freut er sich auch. Zumal der Verkauf von Neufahrzeugen erheblich eingebrochen ist. Er hat auch noch Opel im Verkauf die werden mit 30% Abschlag angeboten und trotzdem nicht Verkauft.

Hallo,

Ich habe mir heute eine abnehmbare Anhängerkupplung bestellt. Mit Einbau und elektrik zuhale ich € 790,00 finde ich i.O.

Habe dann auch gleich einen Fahrradanhänger Thule VeloSpace 938 für 2 e-bikes mitbestellt. Soll nächste Woche geliefert und eingebaut werden.

ich habe schon eine Idee für die neue myMazda App.

Da sollen alle neuen Updates veröffentlicht werden. Damit kann dan jeder zu seinem fMH gehen und hat den Nachweis das es doch tatsächlich ein neues Update gibt :)

Hallo. Jetzthab ichs amtlich. Über eine Servicenr habe ich mein Problem geschildert. Es wurden alle Daten vom Handy und Auto abgeglichen. Ergebnis. Mein Handy ist zu alt (3 Jahre) und wird nicht unterstützt. Ein Update ist nicht möglich. Ich soll mir doch bitte ein neues Habdy kaufen.:cursing:.

Dabke ab alle die mir mit Rat und Tat zu Seite gestanden habe. Schreibfehler ignoriere ich. Mache selbst zu viele:P.

LG Walter auch ohne AndridAuto.

Lebbe ged weider wie schon Steppi gesagt hat.