wie auch immer mein Honor 8 mit Android 7 geht devinitiv nicht![]()
Beiträge von Samurai Walter CX 30
-
-
Hallo.
Ich habe mich heute mit Michel K getroffen.
Wirhaben mal gestestet. Es liegt an meinem Honor8 ich habe damit keinen Zugriff zu AndroidAuto. Bei Michaels Huawei 20 klappte das super.
Danke Michael, war nett mit dir zu plaudern.
LG Walter
-
Also nur die Blinker blinken, aber die Anzeige der Blinker blinken nicht.

-
OK, stimmt auch wieder.
Früher gab es die Parkscheibe die immer weitergelaufen ist. Die war und sind verboten.
Die neuen elektronischen nicht. Da hast du recht.
-
Aber legal ist das nicht

-
Also 9l bei normalen Fahrprofiel und defensiver Fahrweise sind nicht akzeptabel. Zumal vergleichbare cx 30 deutlich weniger verbrauchen.
Das sind ja fast 100% über dem Normverbrauch.
-
Lieber Michael aus Linnefels

Dank Dir für den Tipp.
Ich versuche es am Wochenende noch mal.
Wenns nicht klappt, besuche ich dich mal in Lindenfels, dann können wir ja mal gemeinsan testen.
LG aus Hepprumm

-
no Problem.
Sag mal wie war denn dein Verbrauch mit deinem verherigen Auto.
Mein Seat Leon St DSG 150 PShabe ich ca. 0,5l weniger verbraucht.
Finde ich i.o.
LG Walter
-
JueGeKa,
bis auf das Glasschiebedach und Leder habe ich fast die gleiche Ausstattung. Ich fahre allerdings aktuell die Bridgestone Sommerreifen.
Mit einem Durchschnittsverbrauch von 8,5 - 9 L wäre ich auch sehr unzufrieden, gerade wenn, wie du schreibst bei sehr defensiver Fahrweise.
Mein Durchschnittsverbrauch die ersten 3 Monate bei ca. 2.000 km liegt bei 7,5 - 8l. Da weiß ich aber auch wie ich da hinkomme und wie ich es beinflussen kann.
Auf der Landstraße bei gleichmäßigen Tempo bin ich regelmäßig unter 7l In der Stadt bei ca. 8l und auf der Autobahn, je nachdem wie mein Gasfuß juckt
minimal bei 7l kann aber auch mal kurzfristig über 9l gehen. Aber das niveliert sich ja auf die Tankfüllung.
-
ei verbibbschd