Aber das müsste doch schon längs bei Mazda bekannt sein!
Ein Neuwagen und reihenweise leere Batterien, da ist doch was faul!
Aber das müsste doch schon längs bei Mazda bekannt sein!
Ein Neuwagen und reihenweise leere Batterien, da ist doch was faul!
Also mein Toterwinkel Assistent funktioniert auch auf der Beifahrer Seite.
Gerade wenn ich auf der Autobahn überhole und ich einscheren will, ist das sehr hilfreich. Wenn nämlich der Verkehrsteilnehmer auf der rechten Spur plötzlich Gas gibt um das Einscherer zu verhindern. Da warnt mein System Zuverlässig.
Besser als Post vom BKA ![]()
![]()
Ich fahre seit 40 Jahre Auto. Ob VW Käfer, Nissan Cherry, Honda Accord, Ford Mondeo, Toyota Avensis oder Seat Leon.
Nich nie musste ich unter nirmalen Fahrbedingungen eine Batterie nachladen. Nach 4-5 Jahre musste nanchmal eine Batterie gewechselt werden Fahre schon immer meist Kurzstrecke und selten mehr als 10.000 km pro Jahr. Auch nach 4-6 Wochen Standzeit ist mir noch jedes Auto angesprungen. Ich fange doch jetzt nich an an einem Nagelneuen Auto die Batterie vorsichtshalber aufzuladen. Das muss sie einfach ogne murren die ersten 3-4 Jahren machen. Ansonsten taugt es nichts.
wenn ich nur den Ort eingebe zeigt mir das Navi einen Vorschlag, dem kann ich zustimmen. Zu Bild navigieren oder so ähnlich heist der Befehl. Den must du nur noch zustimmen.
kann eigentlich nicht sein. Ich kann die Heckklappe mit der FB öffnen.
Na dann viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Ist halt wie bei einer schönen Frau. Alles geht halt nicht. Entweder schön oder intelligent![]()
![]()
Und 5 € ins Frasenschwein ![]()
Also den wechsel auf den Sportmodus geht natürlich auch jederzeit während der Fahrt. Das wäre ja blöd wenn das nur im Stand ginge.![]()
Wenn das Magmarot nich so eine geile Farbe wäre, hätte ich den cx 30 auch in Mitternachtsblau genommen. Gefällt mir sehr gut. Aber das rot ist noch einen ticken schöner und auffälliger. Auf die Farbe wurde ich schon oft angesprochen. Und jeder war begeistert.![]()