ja. mea culpa. Ich bitte um Verzeihung.
Du hast ha recht.
ja. mea culpa. Ich bitte um Verzeihung.
Du hast ha recht.
schnurpi,
Ich erhalte im Querformat auch keine Posting nr. Eventuell klappt das bei Appel. Bei Android Honor8 leider nicht.
kann ich nicht nachvollziehen.
Deine veiden Wünsche sind bei mir schon lange erfolgt.
Im Design Paket ist bei den Stoffsitze Popoheizung und sogar Lenkradheizung enthalten. Die hast du aber anscheinend nicht ausgewählt. Darum ist jammern verboten.
Mein Verbrauch ist im schnitt deutlich unter 8l und ich bin zufrieden.
Eventuell hilft dir ein Update.
Ich finde da gibt es ganz andere Wünsche die uns allen weierhelfen würden. Z.b. due Verkehrszeichenerkennung. Navifehler. usw.
Bei mir sind es sogar 67.590 KB
PS. Die Post Nr. kann man nur am PC erkennen. Auf dem Smartphone leider nicht.
Wäre ein Verbesserungsvorschlag
Ja aber für jeden “Normalo“ sollten die Testsieger von ACE und Autobild reichen.
Also Testsieger wurde Dr. Wack A1 SpeedWachs plus3, um 20€ für 500 ml.
Habe ich bei Fürst Autoteile für unter 15€ bestellt.
Ja das ist mal ne Idee, darauf bin ich gar nicht gekommen.
Dank Dir.
LG
K könnte für Kreisstraße stehen, wird genauso wie B und L angewendet werden für Straßen des jeweiligen Baulastträgers außerhalb von Ortschaften.
Habe jetzt auch die 2019Q4 drauf, damit sind die beiden Updates für 2020 weg.
Also in meiner Toolbox steht: Kartenupdates möglich bis zum 26.04.2025.
Das sind dann genau 5. Jahre und keine Beschränkung auf z.B. 2 Updates pro Jahr.
Mehr werden eh nicht kommen.
Na wenigstens kommt Ihr in den Genuss der MwSt. Senkung und ihr spart euch 3%
Ich hab's geschafft. Nach dem ich die Toolbox installiert hatte habe uch um 23:15 Uhr angefangen. Das Backup hat ca. 30 Minuten gedauert. Um 01:30 Uhr bin ich dann bei ca. 60 % Fortschritt ins Bett gegangen. Heute Mogen habe ich mich zunächst gewundert das es immer noch bei 60 % stand. War schon am zweifel. Nach 5 Minuten hat er angezeigt. Diwnload abgeschlossen. So jetzt fejlt noch der Praxistest. Wir haben einen neuen Kreisel den kannte das alte Navi nicht.
Nochmals Dank an die CX 30 Gemeinde.
LG und bleibt gesund