hallo, ich habs heute auch mal mit der Schaltpaddels gemacht
Bergrunter die Motorbremse, satt 6. den 4. genommen. Unten dann einmal rechtes Paddel etwas länger gezogen, schon war ich wieder im Automatikmodus. Ha so macht es sinn und sigar Spaß.
hallo, ich habs heute auch mal mit der Schaltpaddels gemacht
Bergrunter die Motorbremse, satt 6. den 4. genommen. Unten dann einmal rechtes Paddel etwas länger gezogen, schon war ich wieder im Automatikmodus. Ha so macht es sinn und sigar Spaß.
ok, das Problem saß vor der Tadtatur.
Habe mich wohl verwiirren lassen und die Version für MAC heruntergeladen. Das läuft auf Windows nicht.
Also gelöscht und beu installiert. Jetzt bin ich doch nich drin. Angemeldet, Backup läuft. Jetzt heißt es warten.
Danke für Eure Geduld und Hilfe.
Ihr seit schon echt super
LG und bleibt gesund
danke, aber die Toolbox lässt sich ja leider auf meinem PC nicht starten. Das ist ja mein Problem.
Jetzt fordert mich mein PC auf, das Laufwerk F zu überprüfen und zu reparieren. Das traue ich mich nicht. Dann funktioniert ja eventuell das Navi nicht mehr.
Ich gebs auf. Das soll dan mein fMH machen. So ein sch...
Es erscheint der Hinweis: Wie soll die Datei geöffnet werden. Suchen Sie nach einer App.
Brauche ich jetzt noch eine App um die Datei zu öffnen? Das kenne ich so nicht. Die Programme installieren sich doch
nach dem OK.
Also ich sitze jetzt am PC habe die Karte eingesteckt, aber die Toolbox öffnet sich nicht und ich kann sie auch nicht zum laufen bringen.
OK, die Karte habe ich gefunden. War aber gut vesteckt mit einer Gummilippe getarnt.
Jetzt habe ich die Toolbox heruntergeladen.
Beim Öffnen sucht mein PC ein Programm um das Programm zu starten, geht nicht.
Habe mich mit meiner e-mail Adresse angemeldet habe aber keine bestätigung für den Zugang erhalten.
Dauert es dann noch einige Tage bis der Zugang freigeschalten wird?
Also ich kann aktuell die Tolbox nicht staren.
Da hast du recht. A sieht es sch.. aus
Und B sind die Stahlfelgen mit Kappe auch nicht günstiger. 16 Zoll Alus gibt's schon ab 70 Euro.
sorry das ich so blöd frage, aber wo finde ich denn die USB Karte/Chip mit den Navidaten.
Wenn ich das Laienhaft verstehe, muss ich die Karte über den Computer mit Mazda verbinden und mir dann die neue Navi Software aufspielen. Aber da muss ich zunächst die USB Karte finden.
Muss ich beim herausnemen was beachten?
Oder bin ich ganz falsch?
Danke für eure Unterstützung. Nicht jeder hier ist ein PC Profi. Und über die Suchfunktion bin ich auch nicht weiter gekommen.
LG Walter
PS. Für solche wie mich, die gibt es wirklich, wäre eine Schritt für Schritt Anleitung am Anfang des Artikel sehr hilfreich.
ja in der Situation macht es auch Sinn, aber nicht als Dauerfunktion.