Hallo und danke.
Habe ich alles schon versucht.
Irgendwie scheint alles etwas kastriert zu sein.
Mein Smartphone wird erkannt, aver die Funktionen z.b. Musik hören, funktioniert leider nicht.
Hallo und danke.
Habe ich alles schon versucht.
Irgendwie scheint alles etwas kastriert zu sein.
Mein Smartphone wird erkannt, aver die Funktionen z.b. Musik hören, funktioniert leider nicht.
Ist es aber nicht so, wenn das Licht nicht auf Automatik steht, das dann das Matrix LED Licht nicht funktioniert.
Das will ich aber auf alle Fälle haben
Alles anzeigenUnd genau deswegen, werde ich, sobald meiner dann da ist, ausschließlich mit Abblendlicht fahren.
Ist es aber nicht so, wenn das Licht nicht auf Automatik steht, das dann das Matrix LED Licht nicht funktioniert.
Das will ich aber auf alle Fälle haben
Also mir ist gestern das erste mal ein cx 30 entgegen gekommen. Da ist es mir auch gleich aufgefallen. Die Lichtsignatur sah ziemlich einfach aus. Ich dachte gkeich, das ist wohl nur die einfache Ausstattung ohne Matrix LED. Aber jetzt sehe ich das das ganze bei mir genau so einfach gestrickt ist.
Ja das könnte eleganter gelöst werden. Da ist Mazda nicht auf der Höhe der Zeit.
Die Lichtsignatur spielt eine große Rolle für das optische Erscheinungsbild einer Marke. Das hat Audi und Seat gut gelöst.
Ich dachte auch das die untere Lichtleiste auch ald Tagfahrlicht genutzt wird. Ist aber wohl nicht der Fall
hallo,
Ich bin auch die markante Lichtsignatur vom Seat Leon gewohnt. Die fand ich wirklich super. Dagegen schaut unser ansinsten so flotter cx 30 wirklich mikrig aus.
Fährt noch die Gondel über den Rhein?
Da hast Du deine Gemeinsamkeit mit rezis unserem Österreichischen Freund
Deutsches Eck klingt nach Mosel und Rhein
Ich tippe auf Koblenz.
Alles anzeigenNimm einen max. 32GB großen USB-Stick in FAT32 formatiert.
Unterverzeichnisse, MP3 mit ordentlichen TAGs und Cover Icons.
... rein in einen der beiden USB-Dosen.
? Musik läuft.
Bluetooth reicht zum Telefonieren.
Danke für den Tipp. Habe mir gestern bei Media Markt einen 32 GByte Stick für 8,95 gekauft. Dann gleich auf FAT32 formatiert und von meinem Handy und PC die Musikdateien aufgespielt.
Siehe da, der Sound ist ja fast Perfekt. Sogar besser als mit DAB+.
Hätte ich nicht gedacht.
LG aus Heppenheim und bleibt gesund.
Ob die die Hupe auch noch per touch aktivieren
Das habe ich auch noch nicht gehört. Und mich schon gewundert. Ich habe das comming home eingestellt und nix passiert. Das war bei meinem SEAT automatisch eingestellt. Hätte ich auch nie so gefunden. Vielen Dank für den Hinweis. Ob das ein fMH weis? Sollte man mal tesen