Dumme Frage, was hat das alles mit dem Thema MyMazda App zu tun?
Beiträge von Samurai Walter CX 30
-
-
Alles klar. Dem cx 30 steht fast jede Farbe. Und Deine Felgen passen sehr gut zum Matrix grau.
PS. Dann kannst Du ha auch bald Deine Signatur ändern
-
OK ich habe die Signatur falsch interpretiert. Das ist ja nich dein Alter
Welche Farbe hast du dir ausgesucht. Mir gefällt das Mazda rot immer noch. Aber 1000€ Aufpreis ist schon happig. Aber mir ust es das wert.
-
Gute Entscheidung. Die Felgen sehen toll aus
Passen gut zum Mazda rot.
-
Wird die einfach mit doppeseitigem Klebeband überklebt? Muss das original Teil nicht entfernt werden?
LG
-
nach 5000 km pendelt sich mein Verbrauch nahe 8l ein. Sind halt voele Kurzstrecken dabei. Trotzdem für den x enttäuschend. Hatte mir niedriger Werte versprochen.
Gestern schnitt 8,3 bei ruhiger Fahrweise.
-
meins wären die auch nicht.
Aber schaue dir doch mal in der Galerie die Bilder an. Da sind wirklich schöne Felgen dabei. Wenn dir davon eine gefällt kannst du ja eine privat
Nachricht schicken. Unsere Forumsteilnehmer geben sicher gerne die Daten.
-
Kann ich nur bestätigen. Aber ich glaube das Update muss jeder selbst machen. Der fMH wird das nicht installieren. Also wenn nur die alte Software drauf ist, muss man selbst updaten.
-
Dazu darf ich auch ammerken, das vei meinem cx 30 x, die Klimaanlage nach dem Update spürbar besser wurde. Noch nicht 100% aber zufriedenstellend.
So kann ich zumindest mit leben. Davor war es eine Zumutung.
-
Was auch normal ist, wenn sen Tankrüssel abschlägt geht wirklich nicht mehr viel rein. Die Entlüftung scheint gut zu funktionieren. Ich höre jetzt immer auf da mir schon 2 mal der Sprit fast übergelaufen ist. War aber meine Schuld, sa ich den Tankrüssel etwas rausgezogen habe.