...naja, wünschen wir viel Freude dem Käufer... ![]()
Beiträge von StevieH
-
-
...doch doch. Denn wenn die Anhängerkupplung verbaut ist wird der Träger getauscht und Du findest hinter der schwarzen Kappe nur noch ein Loch. Keine Abschleppöse mehr !
Oder hast Du die dennoch Helg-Adm ??
-
...aber dann keine AHK, oder ?
-
..wenn's die Frau wert ist

-
...da musst Du Dir halt von einem Rechtslenker Modell den elektrischen Sitz dazukaufen...

-
¡ Heureka !
-
Jetzt musste ich doch mal bei mir nachsehen, und tatsächlich keine Anschraubpunkte (mehr) vorhanden...da hätte ich im Fall der Fälle ganz schön blöd geschaut. Jetzt weiß ich es.
Aber ich habe auch die AHK von MVG vom Händler verbaut und da ist auch eine Öse angeschweisst, so wie im Bild von Trimmi zu sehen.
-
Also, bislang habe ich es nicht geschafft bei "0" km mehr als 40 Liter in den AWD zu tanken ⛽️

-
Oder das linke Bein nach rechts "abwinkeln" und hinter das rechte Bein legen...
So ähnlich, oder ??
-
Das passiert Vielen beim ersten Mal wenn sie keine Automatik gewöhnt sind. Das "Unterbewusstsein" will mit dem linken Fuß kräftig die Kupplung drücken ...und da da nur das Bremspedal ist ....fliegen schon mal die Sachen aus der Hutablage in die Frontscheibe....

Deshalb sagt man den Nichtautomatikfahrern auch gerne, das linke Bein(Fuß) ganz links in die Ecke stellen und bewußt dort lassen...Auch wenns kribbelt..