Beiträge von heisesteff

Ist dein Tankdeckel auch noch geschlossen wenn du die Entriegelungstaste in der Fahrertür drückst ?

Ich glaube ich habe keine Entrigelungstaste !? Ich kann aber in den Einstellungen angeben wielange die Tankklappe geöffnet bleibt wenn das Auto verschlossen wurde.

Grüße Steff

Hallo zusammen,

kleine Anekdote meinerseits. Ich fahre letzte Woche zum Tanken. Stell den Motor ab, stieg aus und will die Klappe über dem Tankdeckel öffnen. Geht aber nicht auf. Mehrmals versucht. Hmmmm – Nochmal Zündung an und wieder aus – gleiches Spiel. Hmmmm – nochmal ins Auto, da fällt mir auf das das Fenster auf der Beifahrerseite noch auf ist. Ob das vielleiht der Grund ist? Fenster geschlossen – Tankdeckel geht auf.

Da muss man erst mal drauf kommen 😊

Grüße Steff

Genau... dann hättest den Mazda 3 kaufen sollen 8o

DER ist deutlich tiefer und eigentlich "das gleiche" Auto...

Also das finde ich gar nicht. Der CX30 ist sowohl vorne als auch hinten höher von der Karosserieform. Daher denke ich das könnte schon gut aussehen.

Hallo zusammen,

gibt es schon Erfahrungen mit Tieferlegung des CX30. Z.B. mit den H+R Federn die bei ATH verrtrieben werden?

Infos zu Fahrkonfort und Bilder wären super.

Ich könnte mir gut vorstellen das ein teifergelegter CX30 ganz gut aussieht :)

Grüße Steff

Hallo,

ich muss mich der "Zirkon Sand Fraktion" anschliessen. Insbesondere als Sondermodel Nagisa mit der Schwarzen Kühlereinfassung und den Terakotta Sitzen finden ich das sehr gelungen. Mikch habe schon mehrere Leute auf die "schöne" Farbe angesprochen.

Mashine Gray finde ich auch sehr schön beim CX30. Crystal Red (?) passt meines erachtens nicht zum CX 30 wegen den matten Kuststoffteilen.

Grüße Steff

Hallo, da die Preise für junge Gebrauchte eigentlich hoch sind würde ich mal schauen was auf der Mazda Deutschlandseite so an Bestandsfahrzeugen (Neuwagen) vorhanden ist. Die haben teils hohe Rabatte. Dann vielleich in Erwägung ziehen einen Neuwagen zu kaufen.

Wo zeigt er bei dir denn die Öltemperatur an ???

Ich habe bei mir nur die Temperatur Kühlwasser und die ist wenn der Motor warm ist kurz vor 100.

Unter Informationen, dann unter (ich glaube ) Wartungshinweise. Da stehen die aktuellen Fahrzeugdaten wie Öltemp., Reifendruck usw.

Grüße Stephan