Ihr könntet Endzeitphantasien haben.....
Beiträge von Nordharzer
-
-
Ähnlich bei mir, März in Mexiko produziert und im Mai ausgeliefert. Es zählt das Produktionsdatum und wenn ich mich richtig erinnere, kommt die Produktion aller G-Modelle seit Ende Januar 2020 aus Mexiko (ohne Qualitätsunterschiede).
-
Och, so eine kleine Steinigung am Sonntach, das wär schon was. Allerdings reicht Dein "Vergehen", E10 getankt zu haben, nicht aus. Du mußt also noch was anderes, viel, viel Schlimmeres anstellen, leider.
Was heißt leider?
-
Ich hoffe, es steinigt mich keiner, weil ich als G-150-Fahrer hier schreibe, aber ich habe mir angewöhnt E10 zu tanken, wenn der Preisunterschied größer als 4 Cent ist. Da ich bei meinen Fahrstil kaum in Grenzwertsituationen komme, habe ich auch keinen Unterschied feststellen können.
-
Zwei Updates pro Jahr sind ja frei, meine Erachtens gibt es auch nur zweimal im Jahr neue Navi-Software.
-
-
Ich bin da eher Traditionalist. Buch ist Buch.
-
Nur mal so nebenbei: Am Dienstag rief mein fMH an und fragte, ob ich mit dem Qashqai auch die Winterräder abgegeben hätte, sie würden sie nicht finden. Natürlich habe ich sie abgegeben. Heute war ein Artikel in der Zeitung, dass sie bei ihm an einem Mazda die Winterräder gestohlen haben, Auto auf Mauerziegeln aufgebockt. Irgendwer scheint da Räder zu brauchen.
-
So ähnlich war die Diskussion auch beim Qashqai, ich habe ihn mir schon unterm Hintern wegrosten gesehen. Ergebnis nach 5 Jahren: Kein Rost.
-
Ganz toll wie vom Fachmann gemacht.
Was heißt wie...... ?