Na dann Glückwunsch und vorsichtig durch den Winter.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Besonders die dicke Bibel wird Dir viele wichtige Informationen liefern.
Es gibt sie doch-Die Benutzerhandbücher?
Die Probleme mit der Heckscheibe und dem Lack habe ich bei meinem Mexikaner nicht, guck Dir das tatsächlich noch mal bei gutem Licht an. Sollten da Macken sein - - > ab zum fMH.
-
Ahum, sehe #571......
Ich versuche mich zu bessern.
-
Du bist auf dem richtigen Weg. Hier werden Sie geholfen. Um mal mit Verona zu sprechen.
-
maik, Du warst doch gar nicht gemeint. Es ergibt sich allein aus dem Zitat.
-
Passt doch alles.
-
Der Mazda CX-30 scheint nicht der einzige mit einem Batterieproblem zu sein
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die gleichen Anforderungen gibt es lt. Betriebsanleitung auch für die G-Motoren. Die Betriebsanleitung sagt 95 Oktan oder höher, bis 10 % Ethanolanteil sei sicher.
-
Nur mal kurz, E5 und E10, heißt beides Super. Mein fMH meinte, es sei egal, was ich tanke, Hauptsache Benzin.
-
Nach meinem Reifenhändler hält die Batterie 3 - 4 Jahre.