Gibt es das "Normal" überhaupt noch?
Beiträge von Nordharzer
-
-
Meiner wollte auch erst nicht, nachdem ich ihm die Antwort von Mazda gezeigt habe, hat er sich dann doch bewegt. Ich weiß nicht, was in den Händlern vorgeht, dass sie sich so anstellen.
-
Drehmoment x Drehzahl = Leistung, nicht Beschleunigung.
-
So geht es mir auch, wenn da Vibrationen sind, dann sind sie so gering, dass sie mich nicht stören. Es sind auf keinen Fall solche Vibrationen, dass ich Schwierigkeiten hätte, den nachfolgenden Verkehr zu erkennen.
-
Hat man Dir gesagt, welcher Ventilhersteller das ist? Mein Reifenhändler hat VDO-Ventile verwendet und die sind ohne Probleme.
-
Stimmt, daran merkt man, dass man damals in einem andere Land gelebt hat
-
Von außen dürfte relativ schwierig sein, verlieren ist aber noch unwahrscheinlicher, wenn alle Haken dran sind und richtig eingerastet.
-
Jetzt verrate mir nur noch wo Du den Fuchsschwanz anbringen willst.
Da musst Du wahrscheinlich nur bei den Alt-Kadettfahrern nachfragen, da gibt es bestimmt etliche rustikale Möglichkeiten.
-
Aber darum geht es doch - egal ob ein paar PS mehr, lackierte Bremssättel, Folierungen oder ein Fuchsschwanz. Die Veränderungen an einem Auto haben in der Regel immer was mit dem eigenen Ego zu tun.
-
Hallo,
Oder sie in geschlossenen Ortschaften an haben (ist aber inzwischen erlaubt, leider)
Erlaubt aber nur, wenn die Sicht unter 50m ist und das wiederum ist relativ selten.