Ich finde für einen CX30 sind 122 PS zu wenig..eine lahme Kiste.
selbst meine mit 180PS ist nicht so spritzig...20 PS wäre besser.
Das wäre ja weniger, als beim Trabi.
Ich finde für einen CX30 sind 122 PS zu wenig..eine lahme Kiste.
selbst meine mit 180PS ist nicht so spritzig...20 PS wäre besser.
Das wäre ja weniger, als beim Trabi.
Das ist beim CX-30 so. Leider.
Gestern hat mir einer die Vorfahrt genommen und danach noch den Parkplatz am Supermarkt und seinen blöden Lack habe ich auch am Schlüssel.
Da musst Du nicht bei der Masse der Autos parken sondern etwas abseits. Die Chance das da etwas passiert ist erheblich geringer.
Du hast aber auch 'ne besondere Art von Humor.
Bei meinen letzten Neuwagen habe ich das Öl immer mitgebracht. Ich gönne der Werkstatt ihren Lohn, aber ich lasse mich ungern ausplündern. Wenn die Werkstatt teilweise das Dreifache des Online-Preises verlangt, ist das für mich Wucher. Zumal das Öl vom Fass auch nichts anderes sein kann.
Ich habe einen Satz Aufkleber auch gerade bestellt.
Das habe ich mich auch schon gefragt.
solange Mazda das Entladeproblem nicht beseitigen kann.
Bei vielen Fahrzeugen haben sie es gar nicht entstehen lassen, die wissen nur nicht wie.
Richtig, es können sogar nur 149 PS sein
Und dann noch ein Test im M3.
Das ist eine gewagte Schlußfolgerung, wenn der Test mit dem 150PS-Motor gar nicht gemacht wurde.
Ich habe den 122 PSer Probe gefahren und unbesehen den mit 150 PS bestellt. Bisher habe ich die Entscheidung nicht bereut. Die Frage ist nicht, ob man ständig die Mehr-PS merkt, sondern dass sie da sind, wenn man sie braucht.
Ob man 16", 17", 18" oder gar 19" nimmt, hängt von den optischen Vorstellungen, eventuell den Bandscheiben oder auch von den Finanzen ab. Wenn es nur ums Geld geht, würde ich diese Frage bei einem Auto von 30 T€ nicht scheitern lassen. Optisch sind die größeren Felgen ein Gewinn, die 18"- Kombi könnte aber etwas härter sein.