Ich hoffe auch, dass dann für Dich alles gut wird.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Nach einmal drüber schlafen vermute ich, daß ich mit dem Reloader die noch nicht durchgehärtete cquk110°-Schicht verwischt habe, mal gucken, wie es bei Licht besehen heute aussieht.
-
Viel Spaß mit dem neuen Auto!
-
Selbst meine Sensoren vom Reifenhändler wurden sofort erkannt, 100 km ist eindeutig zu viel.
-
Es ist halt Herbst.
-
Es wird schon so sein, dass wir hier zu den gewöhnlich gut informierten Kreisen gehören und der Rest eben total auf den fMH angewiesen ist.
-
Der Ölpreis ist auch ok, wenn der überall gleich wäre, würde selbst ich kein Öl mitbringen.
-
Im Video auf YouTube sah das so einfach aus. Ich habe jetzt noch ein wenig nachpoliert, sieht jetzt besser aus. Oder es liegt daran, dass das Licht schlechter wird.
-
Ich ärgere mich gerade krumm und lahm. ? Ich habe die Vorderfront zu Testzwecken gereinigt, mit Eraser behandelt und cquk 110° drauf gebracht und über eine Stunde gewartet. Leider schien keine Sonne. Danach habe ich den Reloader aufgebracht (aufs Microfasertuch gesprüht) und poliert. Dummerweise haben sich Wölkchen gebildet, die ich auch nicht wegpoliert bekommen habe. Kann mir wer hilfreiche Tipps geben?
-
Er lebt halt auf großem Fuß.....