Ich muss noch mal dumm fragen, welchen CX-30 hast Du?
Beiträge von Nordharzer
-
-
Mach mal bitte Bilder, wenn es eingebaut ist.
-
Ein Logo mit Füßen..... Cool. ?
-
Das kann man beides nicht so pauschal sagen. Updates sind ja nicht nur dazu da, offensichtliche Fehler zu beseitigen, sondern auch um ein System zu verbessern, auch wenn man bisher nichts zu meckern hatte. Und zweitens wäre ich froh, wenn jeder fMH das machen würde, meiner hat es, trotz Zusage, eben nicht komplett gemacht.
-
Kurz gesagt: Außer beim Connect kannst Du keine Updates selbst machen, Du kannst noch nicht mal den Stand der Steuergeräte selbst auslesen.
-
Bei mir sind es 100 Monate. Aber das ist ja nicht die Regel.
-
Persönliche Infos? Meine sind öffentlich zugänglich. Aber lassen wir das hier, wenn man will, kann man das per PN klären.
-
Ich meine mich an ein Avatar einer Frau mit 2 Hunden zu erinnern und ja, es ist ein Autoforum, was mit Q anfängt und mit e aufhört.
-
Das ist das Problem, wenn man seinen Nickname beibehält......
-
Geiz ist im Übrigen für mich übertriebene Sparsamkeit, wenn die Werkstatt einen Liter Öl für ca. 35 € berechnet, für das ich im Internet ca. 15 € bezahle, dann ist das keine übertriebene Sparsamkeit, wenn ich das Öl im Internet kaufe. Zumal die Werkstatt das sicher nicht zum Einkaufspreis verkauft.