Versicherungen zahlen ja auch für Hagelschäden, zahlen die auch für Kastanienschäden? Heute fiel mir eine Kastanie aus großer Höhe aufs Dach, etwa im Bereich der B-Säule, kleine Delle zwar nur, aber ICH sehe sie.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Noch nicht. In unserem Auto sind das ja auch wirklich nur Hilfen und kein teilautonomes oder autonomes Fahren. Gott sei Dank.
-
Aber 67 km mit Tempomat 80 km/h ist auch kein realistischer Fahrstil. Wo fährt man so?
-
Ein SUV-Coupé als Leichenwagen? Mal was ganz neues. Die letzte Fahrt ist immer in 'nem Kombi!
-
Wenn das System "online" ist, sollte man sehr aufmerksam sein. Ich merke es häufig, dass es auch auf Rißsanierungen in der Asphaltdecke reagiert und die mit Fahrbahnmarkierung verwechselt.
-
Das denke ich mir auch, habe aber vorsichtshalber noch mal nachgefragt, weil er so pauschal von Updates schrieb.
-
Was für Updates hast Du Dir aufgespielt? Für welche Steuergeräte und wie hast Du das gemacht?
-
Guck mal in der großen Betriebsanleitung ab Punkt 4-118 nach, da gibt es auf mehreren Seiten Bedingungen für das Funktionieren des Systems. Damit gleich zum fMH zu fahren, wird nicht viel bringen. Erstmal gründlich selbst testen.
-
Forenpolizei? Hier? Versuch es doch mal bei MT, wenn Du Glück hast, geht es recht schnell mit einer Sperre.
-
Na dann fehlt ja nur noch der Motor!
Es ging nur um den Innenraum?