Ich hatte jetzt zweimal im Stau auf der A7 nördlich Hannover, am Sonntag in Richtung Norden, heute in Richtung Süden, eine Fehlermeldung im Zentraldisplay: Zuerst "Störung Ultraschallsensor, Vorsichtig fahren" und dann "Sicherheits- und Fahrassistenzsysteme teilweise deaktiviert". MRCC funktionierte anscheinend normal, allerdings kam es zu teilweise abruppten Bremsmanövern, so dass ich das System deaktivierte. Ein kurzer Halt und Neustart beseitigte jeweils die Fehlermeldung. Hat das schon mal wer gehabt?
Beiträge von Nordharzer
-
-
Na dann viel Spaß und keine Delle.
-
Ich kann jetzt zwar nicht erkennen, welchen der G-Motoren Du fährst, aber damit dürftest Du insgesamt im Rahmen liegen.
-
Ich verstehe so langsam nur noch Bahnhof. Ich habe zwar nur den G150, damit kein Kompressorproblem, aber die anderen Probleme kenne ich mit Zulassung 05/2020 nur vom Hörensagen. Wozu braucht man da in 10/2020 ein Update?
-
Ansonsten geht das über die Einstellungen der verschiedenen Displays, das gibt es im Endeffekt die Einstellungen Automatisch, Tag oder Nacht. Steht auch alles in der dicken Bibel (Betriebsanleitung), solltest Du die nicht haben, kannst Du sie kostenlos über Deinen fMH bestellen.
Ansonsten hier:
-
Lass Dir die Woche nicht zu lang werden, Vorfreude ist die schönste Freude.
-
Der Fachkräftemangel tritt immer deutlicher zu Tage.
-
Für das gleiche Auto?
-
Für den G150 mit Schaltgetriebe zahle ich 132 €.
-
Das werde ich auch machen.