Na dann viel Spaß!
Beiträge von Nordharzer
-
-
Sieht nach einem guten Deal aus - würde Donald sagen.
-
Man muss nur normal sprechen, gar nicht erst versuchen, sich besonders akzentuiert auszudrücken, dann geht es.
-
Ja habe ich, ist nur 10 km weiter als der andere und zudem einer der Ausgezeichneten. Da werde ich mich nächste Woche mal einfinden.
-
Das Vertrauen in meinen fMH schwindet. Ich war heute wegen der Störungen der Ultraschallsensoren dort und habe keine, für mich, ausreichende Erklärung bekommen. Nach seiner Meinung hat das Auto vorn und hinten Ultraschallsensoren, lt. BDA nur hinten. Zumal konnte er mir keine nachvollziehbare Erklärung liefern, warum das Fahrzeug gebremst hat, obwohl das Fahrzeug vor mir nach rechts weggefahren ist. Er meinte das könnte am Kamerawinkel liegen. Auf meine Frage, ob man die Kameras nicht justieren könne, sagte er, daß ginge nicht.
-
-
Hallo Leute, funktioniert der Notbremsassistent auch ohne Tempomat, also wenn ich normal auf ein Hindernis zufahre???
Wäre nämlich beinahe mit einem Wegweiser kollidiert, konnte gerade noch so einen Haken schlagen.
Würde mich sehr interessieren, ob ich mich darauf verlassen kann.
Kann da einer helfen???
Da gibt's hier eine längere Abhandlung
-
Tante Google funktioniert da perfekt. Ich war überrascht, wie genau Google erkennt, wenn Du statt mit Auto mit dem Motorrad unterwegs bist.
-
Allzeit gute Fahrt, mit welchen Reifen auch immer.
-
Am Sonntag war es im Trockenen, am Mittwoch im Regen, beide Male im Stop-and-go.
Das Komische war, daß das MRCC erstmal richtig funktionierte, als der Vordermann aber sich nach rechts einordnete und das System hätte auf die eingestelle Geschwindigkeit beschleunigen können, bremste es abrupt ab. Das passierte mehrmals.