Sicherheitstechnisch hatte ich noch keine Probleme. Allerdings hatte ich mal auf einem A3 einen Reifen der ein Sägezahnprofil entwickelte, das nahm akustisch ganz schöne Ausmaße an.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Genau. Steht alles in #461. Und vor allem: Es kommt nicht bei allen Fahrzeugen vor.
-
Bei mir funktioniert es, allerdings hatte der fMH die Ersteintragung vorgenommen.
-
€ 6,03 30%OFF | Carbon fiber TPU Auto Schlüssel Abdeckung Für Mazda 3 Leder Schlüssel Fall Für Mazda 3 2020 2019 Accesorios Alexa 3 taste Schutz Halter
€ 6,03 30%OFF | Carbon fiber TPU Auto Schlüssel Abdeckung Für Mazda 3 Leder Schlüssel Fall Für Mazda 3 2020 2019 Accesorios Alexa 3 taste Schutz Halter€ 6,03 30%OFF | Carbon fiber TPU Auto Schlüssel Abdeckung Für Mazda 3 Leder Schlüssel Fall Für Mazda 3 2020 2019 Accesorios Alexa 3 taste Schutz Haltera.aliexpress.comIch habe die hier in rot, passt.
-
Endlich ein vernünftiges Auto, viel Spaß.
-
War auch mein Wissensstand.
-
Das ist ja das Problem: Dein Händler macht das sagst Du, wissen kannst Du es nur, wenn er Dir für jedes Steuergerät einen Ausdruck macht. Du schriebst aber von einer Pflicht, deshalb fragte ich. Diese Aussage halte ich persönlich für falsch, weil es dazu keine Festlegung gibt, es sei denn, Du weißt, wo das steht.
-
Gelesen habe ich schon einiges. Nur ich weiß immer noch nicht wie und wo ich an Updates komme und wie ich sie aufspiele. Da hab ich noch nix von gelesen oder gefunden. Auch in dem Thread habe ich nichts gefunden. Steht zwar viel über die verschiedenen Updates aber wie sie aufgespielt werden habe ich nicht gefunden. Wäre schön wenn man da was erfahren könnte. Danke??
Also hier findest Du alles, was Du wissen möchtest: Diskussion zum Firmware-Thread
In dem Thread darüber findest Du auf der ersten Seite die aktualisierte Liste der Softwareversionen.
-
Bei der Durchsicht ist die Werkstatt verpflichtet,immer die neueste Software zu installieren.
Gruß
Kannst Du mir bitte sagen, wo das steht?
-
Dann trifft das mit der Anfahrschwäche aber nur auf den X-Motor zu.