Das scheint aber auch von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich zu sein, bei meinem BC bin ich überrascht, wie genau er anzeigt.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Richtig, A12 z. B. kein Betrieb mit Schneeketten usw.
Gibt es eine Auflistung, was die Schlüssel bedeuten?
-
Komischerweise habe ich jetzt auf einer Internetseite gefunden, dass es keine Paßgarantie für den CX-30 gibt. Bin etwas verwirrt.
-
Du wirst es nicht glauben, an sowas dachte ich tatsächlich. Ob er das so gemeint hat?
-
In die Runde passen wohl viele von uns altersmäßig rein. Gruß aus dem Harz, von dem Gelsenkirchen recht weit entfernt ist.
-
Und dann nimm Dir den aktuellen Stand aus dem Firmware-Thread mit.
-
Ich habe das so verstanden, als gäbe es bei Wolli58 alten Kia tatsächlich so einen Knopf, der speziell die 30 km/h einstellt. Beim CX-30 musst Du ja, je nach gefahrener Geschwindigkeit, mindestens zweimal auf die Lenkradtasten drücken.
-
Natürlich nicht mit einem Knopfdruck, sondern über Speed-Limiter oder Tempomat.
-
Ich habe mich jetzt entschieden, dass ich Winterreifen Bridgestone BlizzakLM005 auf meine Original-Mazdafelgen nehme. Die Sommerreifen lasse ich auf neue Felgen, die ich mir bestellen werde, aufziehen. Screenshot_20200919-212324.png
-
Einen Knopf gibt es nicht, Du kannst aber relativ einfach im Limiter oder Tempomat einstellen. Das ist vom Aufwand her sehr überschaubar. Auf die eingestelle Geschwindigkeit hast nur Du Einfluß und nicht irgendein Knopf.