1000%ig nicht!?
Beiträge von Nordharzer
-
-
Wenn man es so sieht....zumal der Schilderträger, in Fahrtrichtung gesehen, leicht nach links hängt.
-
30er, eigentlich bist Du ja ein 5000%iger.
-
jetzt muss ich heut aber aufpassen, dass ich net überheblich oder leichtsinnig werde, nachdem ich hier gelesen habe, dass ich als Beamte im öffentlichen Dienst keine Normalsterbliche bin ??
Tröste Dich, Du bist nicht allein.

-
Teilweise erzählen die Händler diesen Mist, beim Qashqai war die automatische Türschließe weggefallen, vom Händler hieß es, das sei wegen einer EU-Regelung so. War aber totaler Schwachsinn.
-
Also ich bin auch bei huk24 und da steht nichts in den Vertragsbedingungen, dass Sonderausstattungen ausgeschlossen sind.
-
Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto, leider fahre ich dadurch auch zu oft kürzere Strecken, weil es immer wieder Spaß macht. Außerdem bin ich noch nie vorher wegen meines Autos angesprochen worden und es haben noch nie andere Leute hinterher geguckt.
-
Einer muss ja den Überblick behalten, ich verzichte an der Stelle mal auf ein Vollzitat.
Habe meine Gitter auch vorhin bekommen und dank der Anleitung hier im Forum easy angebaut. Mein Schilderträger war auch genietet. Ich habe von hinten Schrauben durchgesteckt und von vorn mit Unterlegscheiben und Muttern festgezogen. Lässt sichein bißchen blöd machen, weil man ja von hinten kaum noch fixieren kann.
-
Das hilft aber nur im begrenzten Umfang und vor allem nicht dauerhaft bei minderwertiger Verchromung.
-
Heute habe ich eine Antwort von Ruiya erhalten: ASIN bei Amazon: B081RJC4G4
Diese sollte bei Smart-Cargo passen. Sicher bin ich mir nicht.