Ich halte im Carport die Klappe ab und zu mal an, weil sie sonst oben anschlägt. Das gleiche Ergebnis hat man, wenn man während des Öffnungsvorgangs auf die Taste drückt, dann hält die Klappe sofort an. Danach funktioniert alles wie gehabt.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Meiner ist auch nicht dabei.
-
Beim G36 ist es tatsächlich ähnlich wie beim CX-30: Die Mehrheit der Nutzer, in diesem Fall ALLE befragten Soldaten, hatten keine Probleme mit dem G36. Die Bezeichnung "Schrott" stimmt definitiv nicht.
-
Da bin ich ja wieder mal froh, eine Mexikaner zu haben. Vor allem, weil da ein G 36 zur Sonderausstattung gehört.

-
Die Bedienungsanleitung spricht auch nur allgemein von schweren Gegenständen, die die Warnung auslösen können. Bei mir lag wahrscheinlich auch noch nie sowas schweres auf der Rückbank.
-
Hier warte ich immer noch auf eine Lösung für "unter-Smart-Cargo", notfalls auf Smart-Cargo.
-
-
Mazda CX-5/Mazda CX-30: Vergleichstest | autozeitung.de
-
Meine Frage ist: Warum hat Mazda die Autos so gebaut, dass sie zum Leben erweckt werden, sobald der Schlüssel in der Nähe ist, aber ohne die Absicht, das Auto zu entriegeln?
Was ist der Punkt...??
Macht meines nicht.
-
Nach einem Artikel in der Auto Bild soll Android 11 Verbesserungen bei Android Auto bringen, u.a. die kabellose Verbindung. Ob das dann auch beim CX-30 funktioniert, bleibt abzuwarten.