Mazda CX-5/Mazda CX-30: Vergleichstest | autozeitung.de
Beiträge von Nordharzer
-
-
Meine Frage ist: Warum hat Mazda die Autos so gebaut, dass sie zum Leben erweckt werden, sobald der Schlüssel in der Nähe ist, aber ohne die Absicht, das Auto zu entriegeln?
Was ist der Punkt...??
Macht meines nicht.
-
Nach einem Artikel in der Auto Bild soll Android 11 Verbesserungen bei Android Auto bringen, u.a. die kabellose Verbindung. Ob das dann auch beim CX-30 funktioniert, bleibt abzuwarten.
-
Sieht eher aus, wie etwas im Umfeld. Die Türen sind aber auch so geformt, dass da seltsame Spiegeleien entstehen. Ich habe neulich von weitem den Eindruck gehabt, dass mir wer reingefahren wäre. War aber nicht so.
-
Also wenn man ja bedenkt das ein Auto ja durchaus im Winter gefahren wird sollte man davon ausgehen das sie Wintertauglich sind
Ja schon, ich habe aber mal gelesen, dass "Winterfelgen" eine bestimmte Lackierung oder Beschichtung haben sollten.
-
Auf den Bildern sieht es eigentlich ganz gut aus. Im Original habe ich Bedenken, dass es doch billig wirken könnte.
-
Top! Da werde ich wohl nicht hinkommen. Viel Stadtverkehr mit Kurzstrecke und ständige Nutzung von MRCC werden die Ursachen sein.
-
Sind denn die Mazda-Felgen, die bei Auslieferung mit Sommerreifen drauf sind, wintertauglich?
-
Wenn ich mich nicht irre, gibt es eine TSI dafür.
-
Auf meinem Honor läuft es.