Ich habe eine itracker STEALTHcam installiert, oben links vor dem Rückspiegel, neben der bedruckten Fläche. Hatte ich schon im Qashqai und bin zufrieden.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Bei Amazon gibt es sehr gute.
Ich hatte Dir weiter oben auf einen ähnlichen Beitrag schon mal geantwortet. Für Smart-Cargo gibt es weder für drauf, noch für drunter eine Wanne, es sei denn, Du hast eine gefunden. Die, die bei Bose rein passen, sind oben bei Smart-Cargo drauf zu lang, unten drunter ist die Struktur des Bodens vorn und an den Seiten so ungünstig, dass ich glaube, dass sich da kein Hersteller dran macht. Ich füge mal ein Bild zum Verständnis bei.
-
Das was geht, ist dass die Verkehrszeichenerkennung jetzt auch bei AA funktioniert. Ob Navianweisungen eingeblendet werden, teste ich morgen.
-
War das während der Übergabe so oder bei einem anderen Werkstattaufenthalt?
-
Ist doch ok, steht da irgendwo, dass der Termin verbindlich ist? Wenn nein, ist das alles unverbindlich, dann hast Du mit einer Stornierung oder einem Rücktritt nach meiner Meinung schlechte Karten. Dann musst Du ihm auch noch Fristen setzen, innerhalb derer er die Bestellung erfüllen kann. Ehe Du was machst, verständige Dich mal mit einem Rechtsanwalt.
-
Hast Du wirklich einen verbindlichen Liefertermin benannt bekommen?
-
Das klingt ja sehr unerfreulich. Schreib Dir ruhig Deinen Frust von der Seele und teile Deine Bilder mit uns.
-
Es bleibt aus meiner Sicht trotzdem die Frage, ob Du betroffen bist. Meiner lag zwar auch in dem möglichen FIN-Bereich, ist aber lt. fMH nicht betroffen. Darauf muss man sich dann verlassen.
-
Blättere doch mal bitte eine Seite zurück.
-
Nichtraucher ? Wer ist das ?
Der ist bei mir geblockt. Ich kann nicht sehen was Nichtrauchere von sich gibt.
Will ich auch gar nicht wissen !
Deshalb das Mißverständnis.