• Ich hatte mein CX30 über Carwow gekauft.

    Dachte erst der Händler wird komisch das auffassen.

    Habe große Tasche mit 2 Flaschen Sekt und viele kleine Sachen.

    Fußmatten mit CX 30 Logo.

    Sannikasten,Warndreieck und vollen Tank.

    Der nächste Ölwechsel geht auch aufs Haus.

    Der Autoverkauf ist toll eingebrochen.

    Es werden viele Pleite gehen.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Unser Mazda hat auch die Fußmatten Warndreieck und Sani intus gehabt. Der Tank auch fast nichts.

    Ein paar Tage nach der Auslieferung habe ich dann vom fMH die fehlenden Bücher zum Auto haben wollen. Die Antwort war dann, wenn er es bestellt kostet der Versand ca. 30 EU. Habe dann das Buch fürs Navi ausgedruckt.


    Grüße,

    Kaleu.

    :thumbup:Mazda CX-30 L Skyaktiv-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selektion A 18-B Bos Des-P ACT-P Magmarot:thumbup:

  • Das ist aber nicht schön,den hätte ich aber was erzählt.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Hallo Kaleu,

    Ich bin aus Roßlau.

    Gruß Horst

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Die Antwort war dann, wenn er es bestellt kostet der Versand ca. 30 EU.

    Da habe ich mit meinen 0,83 Cent ja doch noch einem Schnapper gelandet.??

    Richtig ist aber das sie kostenlos sind!?

    Lies hier weiter z.B. Post 70
    Es gibt sie doch-Die Benutzerhandbücher?

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

    Einmal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

  • Als ich meinen im Februar abgeholt habe war der Händler auch unwissend, das Forum war schneller.

    Hab ihm gesagt wie das mit der Bestellung läuft.

    Paar Wochen später gegen Unterschrift war das erledigt.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20