Ich glaube nicht, dass 100% der Batterien betroffen sind, eher im unteren Bereich, aber ich denke schon, dass es bei den Fahrzeugen irgendwelche Gemeinsamkeiten gibt.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Es geht immer mal wieder Post verloren, die Bremse war mir den Anruf wert.
-
Es sieht so aus, als wären alle Zulassungsmonate betroffen, alle Motorenvarianten - daran kann es also nicht liegen. Sind denn eventuell unterschiedliche Batterien verbaut? Sehr wahrscheinlich. Bei mir steht kein Name dran, nur, dass sie "Made in Mexico" ist.
Dazu meine Frage: Sind nur Fahrzeuge betroffen, die in Japan hergestellt wurden (X, D und G bis 01/2020) oder gibt es auch "Mexikaner", die betroffen sind?
-
Ich habe heute bei meinem fMH angerufen, mit dem Ergebnis, dass unser CX-30 nicht betroffen ist.
-
Abrieb auf den Klötzen entsteht durch Reibung! Beim Qashqai hat man damals beanstandet, dass ich zu wenig gebremst hatte, da mussten die Scheiben wegen Korrosion getauscht werden.
-
-
-
Ja, wir haben Archäologen unter uns.
-
Glückwunsch und gute Fahrt. Wenn Du nicht gerade ein Montagsauto erwischt hast, wirst Du den Kauf nicht bereuen. Ein paar Kleinigkeiten, über die man sich hier gut aufregen kann, gibt es überall - insgesamt aber ein geiles Auto.
-
Junge Junge Junge, was es für unfMH gibt. Wenn's nur ein Problem wäre.
Das steht aber wohl eher für unfähigeMH.