Was meinst Du mit: "Amazon hat sie auch"? Na klar gibt es die bei Amazon, die Frage ist nur welche? Mit Bose oder ohne? Passend für auf Smart-Cargo oder drunter? Das sieht man nämlich nicht immer deutlich und im Text steht es auch nicht. Ich hatte schon eine Fehlbestellung.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Ich habe zwar den G150, aber das dürfte wohl hierbei keinen Unterschied machen. Mein i-stop funktioniert problemlos, bei starker Leistung der Klimaautomatik mal kürzer, aber es funktioniert.
-
Alsö Du musst nur Geduld mitbringen

Wenn mir bis dahin nicht die Bremse kollabiert ist....
-
Ich glaube nicht, dass 100% der Batterien betroffen sind, eher im unteren Bereich, aber ich denke schon, dass es bei den Fahrzeugen irgendwelche Gemeinsamkeiten gibt.
-
Es geht immer mal wieder Post verloren, die Bremse war mir den Anruf wert.
-
Es sieht so aus, als wären alle Zulassungsmonate betroffen, alle Motorenvarianten - daran kann es also nicht liegen. Sind denn eventuell unterschiedliche Batterien verbaut? Sehr wahrscheinlich. Bei mir steht kein Name dran, nur, dass sie "Made in Mexico" ist.
Dazu meine Frage: Sind nur Fahrzeuge betroffen, die in Japan hergestellt wurden (X, D und G bis 01/2020) oder gibt es auch "Mexikaner", die betroffen sind?
-
Ich habe heute bei meinem fMH angerufen, mit dem Ergebnis, dass unser CX-30 nicht betroffen ist.
-
Abrieb auf den Klötzen entsteht durch Reibung! Beim Qashqai hat man damals beanstandet, dass ich zu wenig gebremst hatte, da mussten die Scheiben wegen Korrosion getauscht werden.
-
-