Wieso nicht? Eine Frau hat doch wohl einen Blick für Schuhe und Räder sind die Schuhe des Autos.
Beiträge von Nordharzer
-
-
wiri hat völlig recht, Du bestellst verbindlich ein Auto, der Händler benennt Dir einen unverbindlichen Liefertermin und dann passiert erst einmal nichts. Ist Dein Auto da bekommst Du einen Termin, an dem alles besprochen wird: Zulassung, Zahlungsprocedere, Abholung. Eine Vorauszahlung würde ich nicht machen.
-
Irgendwie war Dein Deutsch schon mal besser.
-
jarle32, ich verstehe, dass Du Probleme mit der deutschen Sprache hast, aber wenn man, wie gerade in diesem Fall, nachvollziehen will, warum es auftritt, kann man nur versuchen, Rückschlüsse auf bestimmte Dinge zu tätigen. Dabei ist die pauschale Aussage, Benziner, nicht so hilfreich, weil es davon 3 verschiedene Möglichkeiten gibt. Auch Premiumausstattung sagt erst einmal gar nichts aus,weil das in jedem Land anders sein kann.
-
Aber Du weißt doch, welchen Motor und welche Ausstattung Du hast - oder?
-
jarle32, was für einen CX-30 hast Du denn und in welcher Konfiguration? Allein aus dem Zulassungsdatum kann man keine Schlüsse ziehen. Meiner ist auch am 28.05.20 zugelassen und bis auf Kleinigkeiten ist alles perfekt.
-
Mein fMH hat mir im Januar die Angebote vom vorigen Jahr mitgegeben, Felgen scheinen nicht ganz die selben zu sein.
-
Deine Frage beantwortet sich beim Lesen der 22 Seiten selbst.
-
Die Innentemperatur wird ja auch nirgends angezeigt, ich denke die braucht der BC nur zum Vergleich mit der Wunschtemperatur.
-
Die Fehlfunktion kann ich mir nicht so ganz vorstellen, es ist ja eher so, dass der Motor früher wieder anspringt als erwartet. Beim Qashqai war das manchmal so, dass, wenn man nur kurzgestopt hat, der Motor ausging und dann nicht gleich wieder angesprungen ist, wenn es sofort weiterging. Diese Gedenksekunde hat mich zu Anfang dazu gebracht, in "Panik" auf den Starterknopf zu drücken, womit ich aber das System erstmal vollständig ausgeschaltet hatte. Bevor man das realisiert und nochmal drückt, vergehen ein paar Sekunden, da können Hintermänner, - frauen, schon mal unruhig werden.
Lange Rede kurzer Sinn: Das System im CX-30 ist aber, insbesondere nach dem letzten PCM-Update, viel feinfühliger, da dürfte das so nicht passieren. Guck mal bitte, bevor Du zu Deinem fMH fährst, nochmal in die Betriebsanleitung, ob Du alle i-stop-Bedingungen erüllst.