Ja, wir haben Archäologen unter uns. ![]()
Beiträge von Nordharzer
-
-
Glückwunsch und gute Fahrt. Wenn Du nicht gerade ein Montagsauto erwischt hast, wirst Du den Kauf nicht bereuen. Ein paar Kleinigkeiten, über die man sich hier gut aufregen kann, gibt es überall - insgesamt aber ein geiles Auto.
-
Junge Junge Junge, was es für unfMH gibt. Wenn's nur ein Problem wäre.
Das steht aber wohl eher für unfähigeMH.
-
Wieso nicht? Eine Frau hat doch wohl einen Blick für Schuhe und Räder sind die Schuhe des Autos.
-
wiri hat völlig recht, Du bestellst verbindlich ein Auto, der Händler benennt Dir einen unverbindlichen Liefertermin und dann passiert erst einmal nichts. Ist Dein Auto da bekommst Du einen Termin, an dem alles besprochen wird: Zulassung, Zahlungsprocedere, Abholung. Eine Vorauszahlung würde ich nicht machen.
-
Irgendwie war Dein Deutsch schon mal besser.

-
jarle32, ich verstehe, dass Du Probleme mit der deutschen Sprache hast, aber wenn man, wie gerade in diesem Fall, nachvollziehen will, warum es auftritt, kann man nur versuchen, Rückschlüsse auf bestimmte Dinge zu tätigen. Dabei ist die pauschale Aussage, Benziner, nicht so hilfreich, weil es davon 3 verschiedene Möglichkeiten gibt. Auch Premiumausstattung sagt erst einmal gar nichts aus,weil das in jedem Land anders sein kann.
-
Aber Du weißt doch, welchen Motor und welche Ausstattung Du hast - oder?
-
jarle32, was für einen CX-30 hast Du denn und in welcher Konfiguration? Allein aus dem Zulassungsdatum kann man keine Schlüsse ziehen. Meiner ist auch am 28.05.20 zugelassen und bis auf Kleinigkeiten ist alles perfekt.
-
Mein fMH hat mir im Januar die Angebote vom vorigen Jahr mitgegeben, Felgen scheinen nicht ganz die selben zu sein.