Also auf zum hoffentlich fMH.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Wie hast Du das getestet? Ich bin auf der BAB gefahren, habe mich überholen lassen und da tauchten die Linien im HUD auf, als mich dann ein zweites Fahrzeug überholt hat, habe ich geblinkt und da kam zusätzlich die akustische Warnung.
-
Richtig - ist bei mir auch so.
Maverick, entschuldige das Vollzitat. gelöscht, der Maverick
-
Ich habe es heute mal probiert, bin extra ein paar km Autobahn gefahren. Ergebnis: Akustische und visuelle Warnung funktioniert.
-
Haben wir darauf gewartet?
€ 39,49 31%OFF | FÜR Mazda CX-30 CX30 2020 Auto Instrument Panel Sonnenschutz Matte Bashboard Anti-slip Schattierung pad Zubehör
€ 39,49 31%OFF | FÜR Mazda CX-30 CX30 2020 Auto Instrument Panel Sonnenschutz Matte Bashboard Anti-slip Schattierung pad Zubehör€ 39,49 31%OFF | FÜR Mazda CX-30 CX30 2020 Auto Instrument Panel Sonnenschutz Matte Bashboard Anti-slip Schattierung pad Zubehöra.aliexpress.com -
Mag ja alles sein, ich habe das nur so auf der 3M-Homepage gelesen. Probleme kann es nur beim TÜV geben oder bei einem Unfall.
-
Genau, der Mercedes machte auch noch Bumsgeräusche.
-
Oder darauf achten, ob er die Ohren angelegt hat.
-
Aber nur wenn Du ein Mädel nach dem anderen in dem Auto flach....
Ich doch nicht! Mir fiel da nur eine Folge von "Two and a half man" ein......
-
glaube beim 3er muss man ein bestimmtes Paket (Design) oder Leder haben und dann hat man den schwarzen dachhimmel automatisch. Als ich meinen cx30 bestellt hatte, hatten sie im Autohaus einen 3er mit schwarzem dachhimmel stehen. Sieht schon schick aus, aber wäre nicht grad pflegeleicht bzw. Sehr empfindlich hatte der Händler gemeint.
Das sieht man jeden Fußabdruck.