Ich habe mir das schon auf meine "Kleinigkeitenliste" geschrieben. Es macht keinen Sinn, wegen jedem kleinen Fehler da aufzulaufen, ich sammele.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich bei meinen letzten Autos ein Ladegerät gebraucht habe. Motorrad ja, aber Auto?
-
Ich habe das Gefühl, dass der, aus meiner Sicht fehlerhafte, Temperatursensor mit verantwortlich ist, für die manchmal seltsame Funktion der Klimaanlage. 2 Beispiele von gestern: Vormittag, Außentemperatur lt. Wetterstation 22°, Wunschtemperatur 21°, Sensor zeigt 19°, Anlage heizt. Nachmittag, Außentemperatur lt. Wetterstation 26°, Wunschtemperatur 21°, Sensor zeigt 29°, Wintersturm aus den Düsen. Nach ein paar 100m Fahrt, zeigt der Sensor die richtigen 26° an und der Sturm wechselt zu einem kühlenden Lüftchen.
-
Also auf zum hoffentlich fMH.
-
Wie hast Du das getestet? Ich bin auf der BAB gefahren, habe mich überholen lassen und da tauchten die Linien im HUD auf, als mich dann ein zweites Fahrzeug überholt hat, habe ich geblinkt und da kam zusätzlich die akustische Warnung.
-
Richtig - ist bei mir auch so.
Maverick, entschuldige das Vollzitat. gelöscht, der Maverick

-
Ich habe es heute mal probiert, bin extra ein paar km Autobahn gefahren. Ergebnis: Akustische und visuelle Warnung funktioniert.
-
Haben wir darauf gewartet?
€ 39,49 31%OFF | FÜR Mazda CX-30 CX30 2020 Auto Instrument Panel Sonnenschutz Matte Bashboard Anti-slip Schattierung pad Zubehör
€ 39,49 31%OFF | FÜR Mazda CX-30 CX30 2020 Auto Instrument Panel Sonnenschutz Matte Bashboard Anti-slip Schattierung pad Zubehör€ 39,49 31%OFF | FÜR Mazda CX-30 CX30 2020 Auto Instrument Panel Sonnenschutz Matte Bashboard Anti-slip Schattierung pad Zubehöra.aliexpress.com -
Mag ja alles sein, ich habe das nur so auf der 3M-Homepage gelesen. Probleme kann es nur beim TÜV geben oder bei einem Unfall.
-
Genau, der Mercedes machte auch noch Bumsgeräusche.