Nach meiner Kenntnis ist auch diese Folie nur für die Verwendung ab B-Säule zugelassen.
Beiträge von Nordharzer
-
-
OK, das ist wirklich Mist! An mir ging der Krug bisher Gott-sei-Dank vorbei.
Aber eines ist sicher, ich werde mir keine Werkstattausstattung anschaffen, nur um mich abzusichern. Eigentlich müsste man Mazda eine Taxirechnung schicken, weil man dringend weg musste. Mal sehen, wie die da reagieren würden.
-
Egal wie, zusätzlich dürfen in Deutschland nur Seitenscheiben ab B-Säule und Heckscheiben getönt werden.
-
Du hast vergessen, den Beitrag als Ironie zu kennzeichnen.
-
Dein Icon oben rechts - Einstellungen - Signatur.
-
Bei mir wurde es stärker vor allem beim Anfahren und um die 1500 u/min. Updates haben bisher nichts gebracht
Auch wenn ich mir langsam wie ein Missionar vorkomme:
Um sich hier besser eine Meinung bilden zu können, wäre es gut, wenn man in der Signatur sieht, welche Motor und Ausstattung Du hast.
-
Mein fMH hat mir damals bei Vertragsabschluss gesagt, dass von Mazda meist im August Angebote für Winterräder kommen.
Er hat mir das Angebot von 2019 mitgegeben, da beliefern sich die Angebote beispielsweise für 18" auf 1.327 bis 1.527 €.
-
Muss am Sensor liegen. 27° im Schatten, Front in der Sonne, Richtung Sonne und Anzeige nur 21°.
-
Es ging nicht per se um Mexiko oder Japan. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass Teile nach Mazda-Vorgabe in Mexiko und Japan von verschiedenen Herstellern zugeliefert werden.
-
Echt? Das konnte Nissan besser. Hat man beim Mazda 6 da was nachgebessert?