Viel Spaß mit dem neuen Auto.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Zu diesem Begriff findet man im Internet durchaus deutliche Worte. Sehr wahrscheinlich ist diese Redewendung aus der bekannten, tatsächlich existierenden Phrase „Never change a winning team“ von Sir Alf Ramsey im Zusammenhang mit Fußball entstanden. „Never change a running system“ gibt es im Englischen jedoch nicht. Dort existiert dafür die Phrase „If it ain't broke, don't fix it! “
Zitat: "Im Grunde ist „Never Change A Running System“ ein erzreaktionärer Satz, der sich demütig vor Microsoft und der Erbärmlichkeit von Windows verbeugt. Dabei ist gerade Windows ein System, was sich laufend ändert, um interne Fehler in seinem Datenwust zu beheben."
-
Wobei ich sagen muss, dass das natürlich jeder anders empfindet, im Qashqai hatte ich auch eine Lordosenstütze, habe sie aber nie genutzt, weil sie im Rücken gedrückt hat.
-
Ich habe auch Sitze ohne Lordosenstütze und selbst mit meinen Rückenproblemen keine Probleme durch die Sitze.
-
Das Problem ist aber, wenn ich das richtig verstanden habe, dass der Werkstattmeister jedes Steuergerät extra aufrufen muss, um zu sehen, ob es was neues gibt.
-
-
Meiner hat auch bei den ersten Fahrten gemüffelt, wurde hier schon ausgiebig diskutiert, ist normal.
-
Das könnte ein Schauspiel werden, wenn mir das in unserem Carport passiert, da kommt wahrscheinlich kein Abschlepper ran auf dem Hof. Gibt es irgendwelche Auffälligkeiten oder bestimmte Einstellungen der Klimaautomatik, bei denen das auftritt?
-
Die Entladezeit dürfte relativ kurz sein, in der App Marine Traffic kannst Du ja nachvollziehen, wann das Schiff ankommt.
-
Dann müsste ja meine auch bald kommen. ?