Ich vermute auch, dass das am TFL liegt, für Entgegenkommende ist das ja eher ein heller Lichtpunkt, nicht so linienförmige Grafiken wie bei den anderen Mazda.
Ach so, @rezi - war da nicht mal was?
Ich vermute auch, dass das am TFL liegt, für Entgegenkommende ist das ja eher ein heller Lichtpunkt, nicht so linienförmige Grafiken wie bei den anderen Mazda.
Ach so, @rezi - war da nicht mal was?
Nach der TSI müsste es ja bei allen nach dem 12.03.20 produzierten CX-30 nicht mehr vorkommen.
Heute wird ein Fehler (wenn es denn einer war) angezeigt, früher wäre man einfach liegen geblieben. Schöne neue Welt.
Ne Powerbank ist für mich nur eine Notlösung. Die Ursache dafür würde mich mal interessieren.
Viel Spaß beim Warten und Lesen.
Die machen auch Pflegetücher? Respekt!
Na dann, immer gut Gas geben!
Bin heute wieder mal etwas BAB gefahren, also ich bin mit MRCC sehr zufrieden. Man muss sich etwas umstellen beim Überholen, etwas früher raus, aber sonst ganz easy.
Die Verkehrszeichenerkennung verblüfft mich immer wieder. Heute bin ich auf der A2 unterwegs gewesen und die VZE hat sowohl Schilderbrücken, als auch temporäre Baustellenbeschilderungen erkannt.
Für Android - Auto musst Du aber trotzdem ein Kabel anschließen, lohnt sich das dann?