Beiträge von Nordharzer
-
-
Meiner hat auch bei den ersten Fahrten gemüffelt, wurde hier schon ausgiebig diskutiert, ist normal.
-
Das könnte ein Schauspiel werden, wenn mir das in unserem Carport passiert, da kommt wahrscheinlich kein Abschlepper ran auf dem Hof. Gibt es irgendwelche Auffälligkeiten oder bestimmte Einstellungen der Klimaautomatik, bei denen das auftritt?
-
Die Entladezeit dürfte relativ kurz sein, in der App Marine Traffic kannst Du ja nachvollziehen, wann das Schiff ankommt.
-
Dann müsste ja meine auch bald kommen. ?
-
@rezis, wir haben das Thema hier etwas aus den Augen verloren, hast Du schon einen Weg gefunden, etwas zu verändern?
-
Ich hatte nun schon einige entgegenkommende CX-30 mit dem LED-TFL und das hat mich nicht gestört. Ok, es ist ein heller Lichtpunkt, aber tagsüber habe ich mich da noch nicht geblendet gefühlt und wenn es dunkel wird, geht das normale Licht an.
-
Meiner ist am 06.03 produziert worden.
wenn dieses Update nicht drauf sein sollte haben die mich belogen.Du wärst nicht der Einzige und Letzte
-
Ich vermute auch, dass das am TFL liegt, für Entgegenkommende ist das ja eher ein heller Lichtpunkt, nicht so linienförmige Grafiken wie bei den anderen Mazda.
Ach so, @rezi - war da nicht mal was?
-
Nach der TSI müsste es ja bei allen nach dem 12.03.20 produzierten CX-30 nicht mehr vorkommen.