Nach Deiner Rechnung bist Du dann ja immer noch mit einem Kilo im Minus.
Beiträge von Nordharzer
-
-
irgendjemand hatte doch nach Schutzfolien in der Griffmulde gesucht:
https://www.amazon.de/Luxshield-T%C3%BCrgriff-Schutzfolie-Griffmuld...
vllt eignet sich das?
Das war ich, ich werde es wohl damit versuchen. Obwohl ich mich immer bemüht habe, war beim Qashqai die Griffmulde zerkratzt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Oder man ist ein Sitzriese, da ich aber kaum mit offenen Fenster fahre, ist mir das tatsächlich erst gestern aufgefallen.
-
Vor allem im Stadtverkehr.
-
Stimmt, man kann gar nicht mehr so lässig den Ellenbogen aus dem Fenster hängen lassen.
-
Hab mir das Teil für die Mittelkonsole jetzt auch bestellt.
-
Ja, ein Balken, ich gebe zu, es ist nicht ganz StVO-konform, verhindert aber meist, dass wer sich in die Lücke quetscht und damit die automatische Vollbremsung auslöst.
-
Was da 3 cm höher ist, ist die Kante der Wanne, hat er ja in #160 erklärt.
-
Dankeschön für die Arbeit, die Du und agilis93 Euch macht. Man steht als Laie immer wieder verwundert und konsterniert vor der Ignoranz der Mazda-Leute.
-
Hab heute auch einen mit Smart Cargo gesehen. Wenn man das live sieht ist das schon heftig wenn das 3-4 cm höher ist als die Ladekante.
Wie kommst Du denn darauf? Der Boden liegt 2 cm UNTER der Ladekante, genau plan mit der Umrandung der Schloßfalle.