Das war bei mir auch so. Strittig war das Thema Warndreieck und Sandkasten.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Das sind so die forenübergreifenden Synonyme, woanders verwendet man Smileys ?, wie den hier.
-
Hast Du es schon beim fMH probiert?
-
Es ist schon erschreckend, was für ein Quatsch dem Gemeinen Kunden vom hochqualifizierten Verkäufer aufgetischt wird.
-
OK, ich war noch nie ein BMW-Fan, aber die Front von dem 4er sieht wirklich abartig aus.
-
Na ja, als einer der so internetaffin ist, wird er wohl nicht so empfindlich sein. Zudem weiß er doch was er kann. Ich vermute eher gesundheitliche Probleme, Nierensteine können wohl doch ziemlich eklig sein.
-
Ich habe die Hoffnung, dass der Werkstattteil besser wird.
-
Die Antwort bzgl. Sanipäckchen klang schon etwas abenteuerlich: gesetzlich nicht erlaubt es beizulegen, wegen dem Verfallsdatum!
Das klang für mich wie die Aussage von Nissan, warum der automatische Türverschluss beim Anfahren weggefallen war: wegen EU-Vorgaben. Und das wo Partner Renault in seinen Autos das weiter verbaute.
Ausreden halt.
-
So bin vom Besuch beim fMH wieder zurück. Ich habe die Absprache mit dem ersten Verkäufer angesprochen, aber wie gesagt, es ist eh gegessen. Das Thema Sanipäckchen und Warndreieck hat er vergessen, mir zu sagen. Ich hab dann doch jetzt die drei BDAen bestellt, mal sehen, wann die kommen.
Bezüglich der Dashcam habe ich das erste Mal Kontakt mit dem Werkstattmenschen gehabt, der machte einen ganz vernünftigen Eindruck. Er hat zwar nicht die Kamera aus- und eingebaut, hat aber auch gesehen, dass da was falsch gelaufen ist. Ich bestelle jetzt eine neue Bodenplatte und sie bauen sie mir ein und erstatten mir die Kosten.
-
Nach Aussage meines fMH ist ein Update in Aussicht. Er bestätigte die unbefriedigende Situation mit der Verkehrszeichenerkennung.