Wenn er schon in Antwerpen steht, dann sollte es zumindest nicht mehr bis September dauern.
Beiträge von Nordharzer
-
-
An- und Abmeldungmeldung geht wohl nur Donnerstag und Dashcam muss noch aus- und wieder eingebaut werden.
-
Es passieren noch Zeichen und Wunder! Da hat mich mein fMH doch zappeln lassen, vor einer Stunde kam ein Anruf, dass es nun soweit sei, AHK schon angebaut, ob ich mal wegen der Absprache vorbei kommen könnte. Bin gleich danach hin, Ergebnis: Donnerstag nachmittag ist Übergabe. Stehe noch leicht unter Schock. ?
-
Und wieder ist ein Ankunftstermin verstrichen, ohne dass sich der Händler gemeldet hat. Wider besseren Wissens habe ich eben bei Mazda angerufen um mal allgemein nach den derzeitigen Abläufen zu fragen. War natürlich total umsonst, weil der mich natürlich sofort an den Händler verwiesen hat, an den gleichen Händler, der mich seinerseits an Mazda verwiesen hat und sich sinngemäß weitere Anrufe von mir verbeten hatte, er würde mich schon anrufen, wenn sich was ändert. Sehr unbefriedigend die Situation.
-
Dann würde ich mich mit den Bildern mal bei denen melden.
-
Sieht fast so aus, als wäre das überschüssige, nicht eingezogene, Lederpflege.
-
Ich habe das Gefühl, wir reden aneinander vorbei. Das eine ist die aktive Handlung durch Drücken einer Taste, das andere eine automatische Schließung beim Motorstart. Das Letztere dürfte nicht richtig sein.
-
Mal ne andere Frage zur Heckklappe.Ist es normal das die Klappe wenn sie geöffnet wird und dann wenn der Motor gestartet wird wieder in Richtung schliessen geht.Die Situation war Frau öffnet Kofferraum ich Starte dann den Motor Klappe wieder runter .Normal wäre doch das sie solange der Startvorgang geht stehen bleibt. Oder irre ich mich da.
Ist das wirklich so? Dann kann man ja nie größere Gegenstände mit offener Heckklappe transportieren.
-
Na also, damit ist das Ende der Wartezeit absehbar.
-
Müsste ja eigentlich auf der Vertragsbestätigung gestanden haben.