Nach der letzten Wasserstandsmeldung von voriger Woche, soll er vielleicht morgen beim Händler sein.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Ich habe ja meine Versicherung auch vor meinem vermeintlichen Auslieferungstermin beantragt, da steht auf der Bestätigung, dass die Nummer 18 Monate gültig ist. Ich hoffe ja, dass die ausreichen.
-
Das kann Dir woanders genauso passieren, zumal gerade solche Diebstähle bei Kreditkartezahlung relativ unkompliziert zurück gebucht werden können.
-
Ich muss 30er recht geben, was erwartest Du für eine "Performance" oberhalb von 170 km/h, wenn das Auto maximal mit 186 km/h angegeben ist. Und wozu dann die Treterei, wenn Du sowieso ein völlig anderes Auto bekommst?
-
Zumal wir hier von Alltagsbedingungen reden und nicht von Rallye-Situationen.
-
Ich weiß nicht, wo Du so unterwegs bist, aber so schlecht sind unsere Straßen nicht, dass man DAFÜR Allrad braucht. Nutzung von Wohnwagen oder Pferdeanhänger ist dann eher ein Grund.
-
Besten Dank.
Meinst du, dass einem bei Design etwas bedeutendes entgeht?
Mir wäre Bose so was von egal...
Böse hab ich auch nicht. Für mich war das Matrix-LED wichtig und die LED-Lichtsignatur am Heck (Kreis+waagerechter Strich statt Nur-Kreis im Rücklicht). Aber jeder hat so seine Prioritäten.
-
Ich würde Nr. 1 nehmen, da mir mit dem Design-Paket wichtige Sachen, wie Matrix-LED fehlen würden.
-
Nicht ganz, 18" und Matrix-LED sind Bestandteil im Design-Paket, während das Smart Cargo System Bestandteil von Selection ist (Preisliste Januar 2020).
-
Ist beim Qashqai auch so, 7,6 lt. BC und 8,4 lt. Spritmonitor. Ich hoffe, dass ich da mit dem CX-30 drunter bleibe.